VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von Elfe11:Die leibliche Mutter kämpft also vor Gericht um ihr Umgangs- und Sorgerecht?
Zitat von Elfe11:Wie würdest du deinen Draht zur Mutter einstufen?
Zitat von Elfe11:Unter der Woche und am Wochenende ist Eure Tochter also bei der Oma untergebracht?
Zitat von Elfe11:Jetzt mal unter uns: Findest du das ein normales Verhalten um 20.30 Uhr nachts vor dem Haus deiner Ex Freundin zufällig herum zu stehen und im Auto auf sie zu warten? Ist dir das nicht peinlich? Bist du so eifersüchtig?!
Zitat von VollzeitVater:völliger Schwachsinn! Sie wohnt bei mir...
Zitat von VollzeitVater:Die Mutter kämpft um gar nichts!
Zitat von VollzeitVater:Das geht dich gelinde gesagt nichts an .
Zitat von VollzeitVater:Und eine Oma wo das Kind auch mal übernachtet kennst du auch?
Zitat von Elfe11:Auf jeden Fall hast du deine 5- oder 6Jährige Kleine nachts alleine gelassen
Zitat von VollzeitVater:ch habe immer mehr das Gefühl das du vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Zitat von VollzeitVater:ich habe immer mehr das Gefühl das du vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Florentine
Zitat von VollzeitVater:Der Anruf von ihr kam bisher nicht ,und ich rechne auch nicht mehr mit einem...
Corvinian
Sonnenblume53
gabehcuod
Zitat von VollzeitVater:Eifersuchtsdrama ihrerseits ,ausgelöst durch Twitter.
dieses Medium nutzte ich viel um mich politisch und gesellschaftlich mit anderen auszutauschen.
Zitat von VollzeitVater:wir ziehen in der Erziehung nicht an einem Strang und mein politikgelaber geht ihr tierisch auf den Keks.ausserdem meinte sie noch das ich nichtmal ihre whatsapp Sprachnachrichten abhören würde weil sie mich anscheinend nicht interressieren-ich schaute nach.verdammt,da war wirklich noch eine Nachricht vom Donnerstag die mir entgangen war.
Zitat von VollzeitVater:Dann sprach sie noch an das sie meine Politikinteressiertheit nerven würde. Ich versprach ihr
an mir zuarbeiten und wir vertrugen uns.
Zitat von VollzeitVater:Sie meinte das ihr mir mein Politikintresse auf den Geist gehen würde ,worauf ich meinte das mir das leider nicht bewusst war ,weil sie sich immer alles angehört hat,anstatt mal zusagen das es ihr zu viel wird (ich möchte dazu sagen das ich mich bis zur ,in meinen Augen total verfehlten Corona Politik,nie besonders für politisches interessiert habe)
Zitat von VollzeitVater:Dann meinte sie noch das sie oft das Gefühl hat das es mich nicht so interessiert was sie so erzählt
Zitat von VollzeitVater:Sie wurde psychologisch unterstützt ,das war gleich das erste was ich auch auf anraten meiner Freundin eingerichtet hatte.
Sie hat den ersten Block von 12 Einheiten schon hinter sich .Allerdings ist es so das durch das leidige C-Thema mittlerweile eine Triage in der Jugend und Kinderpsychologie stattfindet ,weshalb es erstmal schwierig ist einen Anschluss zu ermöglichen .Allerdings habe ich quasi noch einen Fuß in der Tür bei der Psychologin .
Übrigens auch ein Thema gewesen bei dem Trennungsgespräch:Ich habe meiner Freundin zugesagt das ich mich um eine Weiterbehandlung kümmern werde...
Zitat von VollzeitVater:Was willst du mir denn damit sagen?! Albert Einstein war ein Querdenker,seit wann ist das was schlechtes?
Zitat von VollzeitVater:Ich werde in einer Diskussion nicht laut und wenn stichhaltige Argumente/Beweise vorliegen bin ich durchaus
bereit meinen Standpunkt zu überdenken.Ich dränge meine Meinung niemanden mit Gewalt auf
Zitat von VollzeitVater:Ich habe bisher große Opfer gebracht für meine Tochter-und das ist auch ok für mich!
Ich habe einen harten Sorgerechtsprozess durchgestanden.
Ich habe deutlich weniger Geld (keine Überstunden mehr möglich)
Ich habe mich monatelang mit sämtlichen Behörden auseinandergesetzt als sie dann da war.
Ich habe so gut wie keine Freizeit mehr-mein Motorrad ist nur noch zum angucken da.
Zitat von VollzeitVater:a du hast recht,der Name ist mir im Eifer des Gefechts irgendwie einmal rausgerutscht ,war natürlich nicht so
gut... Geht wohl eher um meine derzeitige Einstellung ,der Wind der um C gemacht wird ist unerträglich....
gabehcuod
Zitat von VollzeitVater:und jetzt kaperst du meinen Thread?!
Zitat von gabehcuod:Einen Thread zu kapern bedeutet, von den Inhalten bzw. der Problematik des/der TE vorsätzlich zugunsten der eigenen Problematik oder Interessen abzulenken. I