Hallo ihr Lieben
Nein ich kannte diesen Mann nicht, immer wieder gab es Gespräche (meistens sprach ich ) darüber das er sich nicht öffnet! Das ich es nicht mehr aushalte. Er hat sich gewunden wie ein Wurm, man konnte ihm ansehen wie unangenehm diese Situationen waren.Er sagte immer er wisse nicht was ich von ihm will, dann bekam er feuchte Augen, Mitleid meinerseits und dann begann das ganze Spiel von vorn! Als unsere Tochter ein Baby war ein toller Papa,er schmuste sogar mit ihr, zeigte echt viel Gefühl, bis sie größer wurde und ihren Willen durchsetzen zu begann! Er gibt bis heute bei ihr immer nach und kann ihr nichts entgegensetzen, nur kein Streit.Wie Kinder nun mal sind, hat sie das voll ausgenutzt, war auch nicht immer so toll für mich!
Nachdem er vor 8 Jahren die Affäre hatte, denk ich hab ich mich unbewusst schon um mich gekümmert um den Weg da raus zu finden! Neuer Job der mir sehr viel Spaß macht,20 kg (Frustpanzer) abgenommen, stabiler Freundeskreis (er hat keine Freunde!)Mein Leben ist jetzt eigentlich richtig schön! Wenn nur dieser Schmerz nicht wäre
Es sind wenn auch seltsame positive Dinge seit der Trennung passiert.Ich hatte oft Magen, Darmprobleme, sind weg! Meine Periode hatte ich bis August nur 2mal (Wechseljahre?), jetzt ist wieder alles normal! Meine Hunde haben öfters nicht gefressen und viel gekotzt, trotz guter Ernährung, der Tierarzt konnte nichts finden den.Seitdem er weg ist gab es keinen Tag an dem sie nicht gefressen haben und kotzen ist auch vorbei Die Pflanze neben seiner Bettseite, war immer gelb und wollte nicht wachsen, jetzt erholt sich das arme Ding! Ich hab nochmal 10 Kilo abgenommen (wollte ich) Körper, meine Tiere, meine ganze Umgebung sagt mir das meine Entscheidung richtig war, nur mein Hirn kommt da noch nicht so mit!
Am Tag bevor er auszog hat er mir gesagt, das er weiß das er alles kaputt gemacht hat und hat sich entschuldigt das er mich nicht lieben konnte wie ich es wollte! Was soll das er hatte 26 Jahre Zeit um etwas für sich , für uns zu tun ! In unseren letzten Gespräch gestand er mir ,das er als Kind mißbraucht worden war! Ich fragte ihn, warum er mir das jetzt nach 26 Jahren erzählt? Seine Antwort wem außer dir soll ich es den erzählen danach machte er sofort wieder dicht. Das alles macht mich so furchtbar traurig, ich hab ihn doch so sehr geliebt, aber Ich muß jetzt an mich denken!
Liebe Grüße an euch alle
11.11.2014 18:26 •