Wollie
- 7143
- 17235
Clara_
Zitat von Franciska:
Ich hab ihn darauf angesprochen und hatte die Beweise schwarz auf weiß. Er hat an dem Abend trotzdem erst alles abgestritten, meinte es sei nicht aussagekräftig... Danach hat er mir gesagt, er würde gehen, wenn ich mich nicht unter Kontrolle bekäme und wollte einfach wieder schlafen gehen und mich mit diesem Gefühl stehen lassen. Er hat von sich aus einfach geschrieben, er suche noch die richtige Person für Netflix-Abende... unter anderem...
Zitat von Clara_:
Damit ich das richtig verstanden habe: Er schreibt mit einer fremden Frau darüber, dass er jemanden für Netflix-Abende sucht und die einzige Erklärung die daraufhin folgte war die, dass das nicht aussagekräftig für einen potentiellen Betrug war? Dann schmeißt du ihn raus und Ende vom Lied oder wie ging es da noch weiter?
Bones
Katze123
Zitat von Katze123:Dem kann ich nur zustimmen. Gerade wenn man erst so frisch zusammen ist sollte der Partner, mit dem man Netflixabende verbringen will eigentlich klar sein!
Fühl dich ganz fest gedrückt, mir geht es mit diesem Gefühl der Leere ganz genau so. Du bist nicht alleine!
MELT
kata_smiles
Zitat von Franciska:
Ich hab ihn darauf angesprochen und hatte die Beweise schwarz auf weiß. Er hat an dem Abend trotzdem erst alles abgestritten, meinte es sei nicht aussagekräftig... Danach hat er mir gesagt, er würde gehen, wenn ich mich nicht unter Kontrolle bekäme und wollte einfach wieder schlafen gehen und mich mit diesem Gefühl stehen lassen. Er hat von sich aus einfach geschrieben, er suche noch die richtige Person für Netflix-Abende... unter anderem...
Zitat von Franciska:habe ich meinen Freund aus der Wohnung geschmissen und das nach nur 3 Monaten Beziehung.
Zitat von Franciska:Es gab weitere Probleme in der Beziehung, die er, welch eine Überraschung, grundsätzlich auf mich geschoben hat, anstatt mit mir darüber zu reden.
Zitat von Franciska:tatsächlich dachte ich, dass es dieses Mal keine toxische Beziehung ist und ich nun endlich mit einem Partner eine Zukunft aufbauen kann. Dafür hab ich vertraut, geliebt und viel von mir gegeben. Vielleicht zu viel und zu schnell.
Zitat von Franciska:Weitere 50 Jahre halte ich solch ein Verhalten anderer Menschen nicht mehr aus! Die Angst, dass es aber darauf hinauslaufen wird, ist groß.
Papa39