Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin 30 Jahre alt und nun circa 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben seit kurzem eine gemeinsame Wohnung. Vorher lebten wir in Ihrer Wohnung.
Ich bin öfter sauer darüber, das Sie meine Sachen woanders hinräumt, als ich sie hingestellt habe. Ich habe Sie anfangs öfter darauf hingewiesen, das ich meinen Kram gerne wiederfinden würde - inzwischen habe ich aufgegeben.
Ich weiss nicht, ob ich so weitermachen kann oder soll...
Ich arbeite tagsüber, Sie abends und frühs. Sie verbringt sehr gerne Zeit vor dem Fernseher, was ich überhaupt nicht gerne tue. Stattdessen sitze ich lieber vor dem Rechner, lese Foren über Themen die mich interessieren, poste dort, oder widme mich anderen Tätigkeiten.
Es regt mich total auf, wenn Sie sagt Du hockst ja auch nur vorm Rechner. Das ist das gleiche... - Das sehe ich anders. Ich recherchiere etwas, schreibe Beiträge, lese Beiträge, denke dabei nach - es bedeutet mir einfach nichts, vorm TV zu sitzen und Werbung zu sehen.
Wir streiten uns so gut wie nie. Irgendwie fehlt mir aufgrund des mangelnden Sinns auch die Energie dazu. Ich nehme vieles einfach hin.
Ich denke oft, es wäre schöner, wenn ich mich wieder nur um meinen Kram kümmern müsste. Aber irgendwie kann ich Sie nicht verlassen. In dem Moment, wo ich Sie ansehe, kann ich ihr nichts böses antun oder sagen. Auch weil Sie sagt, das es Sie zerstören würde.
Ich will ihr nichts böses. Ich will mich aber auch nicht kaputtmachen. Was soll ich tun...?
05.11.2016 18:23 •
#1