A
Kämpfen und weitermachen oder bleiben lassen?
Pheobe3
Zitat:er ist 30, hat schon 2 Kinder, drei Jobs u Studium,da er aus seinem Hauptjob raus will.
Zitat:Bei jeder Kleinigkeit was Gefühl angeht Haut er mir jetzt direkt um dir Ohren,dass er keine Beziehung will oder eine Familie gründen.
Zitat:Wieso bändelt man mit so jemandem auf biegen und brechen an, wenn man weiß, dass man das selber nicht kann. der hat mich so umworben. ich dachte wirklich zwischendurch, dass ich für ihn etwas besonderes wäre.
Juli276
Zitat von Pheobe3:Und dann stand danach immer wieder auf der matte,obwohl ich ihm sagte, dass ich nicht weiß,ob ich nochmal eine Beziehung führen könnte.was er denn wolle. Er meinte dazu,dass er sich einfach wohl fühlt bei mir und gerne Zeit mit mir verbringt.
Doch dann plötzlich meinte er immer öfter,dass er so mit dem Pensum was er leisten muss keine Beziehung mit Verpflichtung führen kann und sich nicht mehr binden will.
Wieso bändelt man mit so jemandem auf biegen und brechen an, wenn man weiß, dass man das selber nicht kann. der hat mich so umworben. ich dachte wirklich zwischendurch, dass ich für ihn etwas besonderes wäre.
Pheobe3
Dankbarkeit
Zitat:denn Gefühle hat er wohl nie gehabt, glaube ich manchmal
Pheobe3
Dankbarkeit
Zitat von Pheobe3:und trotzdem kommt er immer wieder. er hat es nicht beendet und will es ja auch nicht beenden. ich bin diejenige die hier steht und nicht weiß,was sie machen soll. er sieht in dingen ein problem, die ich denke, warum?
ich weiß ja auch nicht. wahrscheinlich müsste ich eigentlich nen Schlussstrich ziehen, denn Gefühle hat er wohl nie gehabt, glaube ich manchmal
Pheobe3