Hallo Leute, bin neu hier und weiss irgendwie nicht mehr weiter!
Kurz zu meiner Geschichte: Vor 2 Jahren lernte ich einen verheirateten Mann aus Westdeutschland kennen, ich selbst lebe in Ostdeutschland. Nach mehrmaligen Treffen entschied er sich zu mir in die Nähe zu ziehen. Ich bestand auf eine eigene Wohnung, da er ja noch verheiratet ist.
Für seine Ehefrau zahlt er Unterhalt sowie Kindesunterhalt für die beiden schon grossen Kinder, die Frau hat nie gearbeitet.
Als er dann hier her kam, merkte ich, dass er sehr negativ denkt, alles ist schlecht.
Ich dagegen bin ein absolut optimistischer Mensch und finanziell unabhängig.
Immer wenn ich dessen negatives Verhalten ansprach reagierte er beleidigt und zog sich zurück und stellte unsere Beziehung in Frage. Mittlerweile geht mir dieses Verhalten total auf die Nerven.
Er wollte halt gleich zu mir ziehen, was ich aber nicht einsehe. Nun wohnt er aufgrund der hohen Ausgaben in einer kleinen Wohnung, die natürlich seinem Status nicht gerecht ist. Ich denke damit ist er nicht zufrieden.
Auch denke ich, dass er mit meiner Art der selbsbewussten Frau nicht klarkommt.
Seine Kinder wollen natürlich auch keinen Kontakt mit mir!
Er diskutiert immer stundenlang Dinge aus, was mich nervt. Da fehlt die totale Leichtigkeit in der Beziehung.
Zu dem Schritt dort alles hinter sich zu lassen hat er sich selbst entschieden!
Ich hab immer gesagt, dass alles seinen Sinn hat und kommt wie es kommen soll!
So Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr damit Erfahrung und könnt mir ein paar Tipps geben?
Vielen lieben Dank!
27.07.2015 22:28 •