Kuk
- 59
- 3
- 18
Kuk
Zitat von Kuk:Begründung war das wir nicht so gut zusammenpassen und er sich für die Zukunft etwas besseres vorstellt
Kuk
Gracia
Zitat von Kuk:Er hat auch nicht dierekt gesagt, dass er was besseres braucht für die Zukunft. Sondern das er eine Frau braucht die Reifer ist und mit der er sich auf einem anderen Niveau unterhalten kann (gesellschaftspolitisch).
Gracia
Zitat von Kuk:Sondern das er eine Frau braucht die Reifer ist und mit der er sich auf einem anderen Niveau unterhalten kann (gesellschaftspolitisch). Er hat bei der Trennung halt nur die Fehler bei mir gesucht
Zitat:War aber der festen Überzeugung das er mich liebt sich aber aus rationalen Gründen trennen muss.
Zitat:Später meinte er auch wir hätten uns auch in der Beziehung mehr über Emotionen austauschen müssen und das nimmt er auch auf seine Kappe, dass das nicht geschehen ist.
Kuk
Zitat von Gracia:Was ist denn der Grund für dieses Gefälle , dass er angeblich besser ist als du ....ist er ne Ecke älter als du und beruflich schon erfolgreich oder sowas .
Ich denke nicht , dass du nacht dieser kurzen Trennung gefestigt bist , um da gegen zu halten , schließlich hat er ja selber gesagt ...warum...
Kuk
Zitat:
Man macht nun mal Fehler in Beziehungen .
Wenn er dich wieder haben will , hat er doch die Möglichkeit ihr habt ja Kontaktkanäle .
Du hast dich in der Bez untergeordnet und er war was besseres . Das fehlt nun , du hast durch die KS gezeigt , dass du ihm nicht nachrennst und ihm das auch schon gesagt ----- gekränktes Ego .
Das Treffen war doch erst gestern . Warte ein paar Tage und tippe ihn dann nochmal an wegen deiner Sachen .
Ihr habt doch beide ein Auto das kann so schwer nicht sein oder wohnt ihr 100 km auseinander?
Zitat von Kuk:Und ja ihr habt ja auch recht, ich möchte ihn wieder haben. Aber halt nicht unter allen Umständen, sondern nur wenn er mich als wertvolle und gleichberechtigte Frau sieht. Eine Frau die gut genug ist.
Gracia
Zitat:haben Teammeeting
Kuk
Zitat von Gracia:
Achso ihr arbeitet auch zusammen dann werdet ihr euch ja eh immer mal wieder sehen .
Die Aussage von @Mairenn finde ich interessant ! Die Frage nach ihren persönlichen Kleidungsstücken sagt aus , für sie sei es damit endgültig beendet ? Was soll er denn mit ihrer Underwear und Schuhen anfangen .
Na dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen , dass du nächste Woche klarer siehst , mit ohne ohne deinen Sachen .
Was war denn deiner Meinung nach der *wahre Trennungsgrund*?
Gracia
Zitat von Kuk:
Vielleicht mangelnde Gefühle? Man trennt sich doch nicht von einer Person weil sie sich nicht so gut über xy unterhalten kann. Bzw er hat ja auch garnicht versucht solche Gespräche mit mir zu führen, weil er meinte ich hätte nicht das Potenzial dazu.
Kuk
Zitat:Mangelnde Gefühle ---- er hat dir aber doch gesagt er würde dich lieben aber aus rationalen Gründen es lassen mit dir .
Zitat:Emotionen zeigen war jetzt auch nicht so sein / dein / euer Ding .....was für gemeinsamkeiten habt ihr denn ? Arbeit Hobby Sport Urlaub ....
Ihr habt euch ja beide verknallt , und wenn man sich kennenlernt , dann sucht man nach Gemeinsamkeiten und nicht nach Dingen , die nicht zusammen passen .
Gracia
Zitat:vielleicht liebt er mich gar nicht / hat es nie getan ...
Zitat:habe Wertschätzung und Nähe von ihm bekommen
Zitat:..er zieht die Trennung nicht richtig durch ......bestätigt , dass ich vielleicht doch besser bin ....
Zitat:möchte mir nicht tagelang den Kopf zerbrechen
Zitat:er soll mich loslassen oder sich bemühen .....immo passiert gar nix