das ewige hinhalten und sein schei. suchtverhalten mir gegenüber, als wäre er kognitiv eingeschränkt...
er erklärt mir immer wieder, er käme mit meinen emotionen nicht klar, gleichzeitig kommt er immer wieder zurück..ich depp lass es zu , weil ich nach 3 wochen gemerkt habe, nicht ohne ihn sein zu können..
der letzte vorfall:
vorgestern nacht schickt ER mir ein Foto, auf dem ein Gedicht von mir in ein Notizbuch, das ich ihm letztes Jahr zu weihnachten geschenkt habe...
dann mit dem kommentar: lass uns doch morgen nochmal normal miteinander reden...
wahrscheinlich darauf bezogen, dass ich am sylvester tag völlig am telefon ausgerastet bin, da er ja mit den jungs ohne mich feiern und mit mir nur anstoßen wollte...
- also antwortete ich am nächsten tag darauf, wir können gern reden, ich wäre morgen abend wieder im Lande...
wieder kam nix...offenbar, weil ich ja nicht sofort zugesagt habe, sondern mit meiner antwort gewartet habe...
also rief ich ihn am abend , an dem ich wieder im lande war (gestern) an, um bescheid zu geben..ja, lächerlich, aber ich MUSS es endlich hinter mich bringen...ihm ins gesicht sagen können!
wieder wurde ich mit der billigen ausrede versetzt, er hätte kopfschmerzen und würde mich, wenn ich länger wach wäre, wieder zurück rufen...was dann stunden später wieder ich machen musste....um MEIN gehirn und wut zu befriedigen...aber wieder abgeblockt..auf die frage, ob wir uns morgen (heute) sehen könnten, kam dann ein anruf:
heute abend habe ich ..... - er ist wieder beschäftigt...
dann sag ich ihm: es war dein vorschlag zu reden, nicht meiner...
darauf meinte er: reden sei nicht gleich sich sehen (?) -
ich bin geplatzt, hab ihm gesagt, er soll mir nur mehr das geld geben, mich nicht für 16 (danke fürs kommentar weiter oben) halten und ewig hinhalten...
er meinte, er würde mich nicht für dumm halten , im gegenteil - aber er könne ja nicht mit meiner art..
daraufhin bin ich zu ihm gefahren....zur wobhnung, in die ich nie durfte...
zur wohnung, dessen existenz mit meinem kredit gerettet haben soll....
ich fühlte mich wie der größte versager...erbärmlich...erniederigt...
würde ich da rein gehen...was würde ich ihm sagen...
ich würde am liebesten auf facebook und überall veröffentlichen AS ist die Frau mit der er über 2 jahre ein Verhältnis hatte..
euer smarte, nette Nigerianer von nebenan...euer schei. Ar....
ich bin mit gesenktem kopf so schnell ich nur konnte da weg und schrieb ihm: du kannst mich für immer vergessen Ar...
(sorry für meine ausdrucksweise)
meine wut könnte den gran canyon gerade lahm legen...
denn hab nie die gelegenheit ihm ins gesicht zu sagen, was er für ein verbrecher ist...und ja, es ist mir wichtig
jede mutter, die ihr kind verloren hat, möchte es dem mörder ins gesicht sagen können - auch wenn ihr kind davon nicht zurück kommt..
und ja, tut mir leid, ich hab keine kinder, kein haus mit ihm...ZUM GLÜCK
aaaabbberrr er hat mir alles genommen, das ich je von besitz hatte..meine würde..
und nun muss ich damit leben, mit 34 ein Dummkopf gewesen zu sein, wie andre mit 16