hey ihr,
irgendwie war die seite noch von meinem ich-hänge-plötzlich-im-loch-post offen und hab das hier grad gelesen.
ja das jahr 2011 war mit das beschissenste was ich je hatte. auch heute hab ich noch, nachdem ich in den letzten monaten mehr frauen hatte als ich gebrauchen konnte, meine (schei.) ex im kopf.
ich weiss ganz genau was sie heute abend macht: mit meinem (ex)kumpel super feiern und lässt es sich danach ordentlich von ihm besorgen; supi. ganz tolles kopfkino. am liebsten würd ich ihm….
zuerst sah es so aus, als wenn ich silvester auch alleine verbringen müsste. zum glück haben sich kurzfristig viele tolle alternativen ergeben, sodass ich heute hoffentlich wenigstens eine menge spass haben werde.
mein notfallplan war folgender: einfach alleine in die city gehen und schauen, ob man nicht doch einen netten anschluss findet.
ist zwar kacke und man muss sich da sicherlich auch etwas zusammenreissen, weil eben allein und so, aber ich glaub heute abend laufen dort viele menschen rum, die auch gern mit jemandem feiern würden.
es ist letztlich nur ein ganz normaler tag mit 24 stunden. es gibt nur ein bisschen peng peng und alle saufen sich die hucke voll. trotzdem, zumindest ging/geht es mir so, feiert man an diesem heutigen tag den abgang des jahres.
meines war beschissen und damit untertreibe ich noch.
feiern möchte ich meine gelegenheit, das nächste jahr zu einem besseren zu machen. klar, schlimmer geht eigtl immer, aber das wäre bei mir kaum noch vorstellbar.
also. stellt den ramazotti und die mitrazapin in die ecke und geht einfach raus. ich weiss, da gehört sicherlich ein wenig mut und hemmungslosigkeit dazu, aber was hat man denn zu verlieren.
wer weiss….vielleicht begegnest du deinem zukünftigem lebenspartner. man weiss es nie.
ich würde diesem tag in jedem fall noch die chance zu geben ein richtig toller zu werden. trauern und trübsal *beep* kann man doch noch die restlichen 364 tage
also….wir sitzen ja irgendwie alle im selben boot. es ist einfach eine dermaßen beschissene situation seine liebe und somit sein zuhause zu verlieren.
und auch wenn es momentan alles, nur kein licht am ende des tunnels gibt, so glaube ich, dass auf uns noch etwas viel schöneres da draussen wartet.
in diesem sinne: ich wünsche euch allen einen guten rutsch in eine bessere zukunft. wer weiss, vieleicht ist es ja wirklich unser letztes silvester, nächstes jahr kommen die götter zurück, die sonne spuckt todbringende stürme aus, pole verschieben sich, oder weiss der geier was die alten kulturen in ihren bekifften köpfen mit diesem datum meinten, welches nächstes jahr sein soll - und wir alle ins nirvana marschieren.
hehe, ich glaub nicht dran.
lasst euch nicht unterkriegen. lohnt sich nicht und eins ist sicher: es gibt noch so viele passende deckel auf uns töpfe und woks
wünsch euch was!
31.12.2011 17:14 •
x 2 #9