651

Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:
Ich überhaupt nicht. Bzw individuell sehr verschieden, aber insgesamt eher nicht. Genau wie bei Frauen halt.

Ich glaube fast, ich lerne nur alte, gut aussehende Männer kennen.

13.12.2024 14:06 • x 1 #511

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Was bei Männern von Natur grundsätzlich nicht ausreichend ist.....

Natürlich, aber für Frauen doch auch nicht! Wo soll denn da der Unterschied sein?

13.12.2024 14:59 • x 1 #512

A

Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

x 3

T
Zitat von Blind-Meg:
Natürlich, aber für Frauen doch auch nicht! Wo soll denn da der Unterschied sein?

Sehe ich auch nicht....

13.12.2024 15:00 • x 1 #513

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube fast, ich lerne nur alte, gut aussehende Männer kennen.

Vielleicht bin ich ja auch alt+gut aussehend und weiß es nur nicht

13.12.2024 15:27 • x 2 #514

T
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht bin ich ja auch alt+gut aussehend und weiß es nur nicht

Bestimmt bist du das.
Abgesehen davon sind Geschmäcker ja auch verschieden - man nehme allein mal Hollywood-Stars! Die meisten der A-List Stars sehen ja unbestritten objektiv nicht schlecht aus - und dennoch gefällt der/die Eine dem Einen und dem Anderen eben nicht so.

Ich glaube dass man Schönheit oder das, was jemand als schön empfindet nicht annähernd so objektivieren kann wie einige meinen.
Man nehme z.B. Heidi Klum - internationale Karriere, die meisten Leute würden sie als schön bezeichnen. Meinem Mann hat sie noch nie gefallen, er fand sie immer wahnsinnig unsympathisch. Das ist einfach reine Geschmackssache...

13.12.2024 15:31 • x 2 #515

Razor_cgn
Warum bezieht ihr das auf das Aussehen? Heidi Klum ist für viele extrem unattraktiv. Es ist eine Mischung aus Look, Auftreten und welchen Vibe die Person erzeugt. Ich würde immer eine unattraktivere Frau mit einem gute Vibe, einem Model vorziehen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Es gibt einem ein besseres Gefühl...

Gestern 00:25 • x 1 #516

Nebelkrähe
Zitat von thegirlnextdoor:
man nehme allein mal Hollywood-Stars! Die meisten der A-List Stars sehen ja unbestritten objektiv nicht schlecht aus

Hilary Swank und Anne Hathaway

… ich kann mich nicht entscheiden

Gestern 21:18 • #517

ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:
Ich würde immer eine unattraktivere Frau mit einem gute Vibe, einem Model vorziehen.

Eine Frau mit gutem Vibe ist im Normalfall auch nicht unattraktiv. Insofern ...............

Bei Frau Klum indes ahnt man die Maske und das eben ein Jahr auch für sie ein Jahr ist. Bin gespannt, was in 5 Jahren ihr Geschäftsmodell wird.

Gestern 21:25 • x 1 #518

Vera3000
Meine Eltern haben immer gesagt; Nen schönen Menschen kann nichts entstellen .
Das war eine der wenigen Lebensweisheiten die sie mir wirklich mitgegeben konnten.
Ich meine...klar gibt die Genetische Ausstattung so ein gewisses Grundgerüst mit, aber...man hat es auch selbst ein Stück weit in der Hand.
Regelmäßig Sport und gesunde Ernährung, ein gewisses Gefühl für Mo.
de ...Man hat selbst echt viel in der Hand.
Styling ist echt viel Wert.....früher war ich zu arm dafür mich gut zu kleiden oder auch Kosten für Friseur . Heute sieht das anders aus.
Stilbewusstsein hatte ich damals auch noch nicht. Du musst erstmal herausfinden was dir steht . Und du musst das Geld haben um es dir zu kaufen

Gestern 21:47 • #519

Vera3000
Zitat von Vera3000:
Meine Eltern haben immer gesagt; Nen schönen Menschen kann nichts entstellen . Das war eine der wenigen Lebensweisheiten die sie ...

Und heute sagt mir mein 6 Jahre jüngerer Lover ständig er wäre immer geradezu schockiert davon wie schön ich bin. Und mir geht's genauso

Gestern 22:00 • #520

S
Zitat von Vera3000:
Nen schönen Menschen kann nichts entstellen .
Das war eine der wenigen Lebensweisheiten die sie mir wirklich mitgegeben konnten.

In gewisser Weiser stimmt das schon.
Klar, kommen die vererbten Gene dazu, ob Frau attraktiv bleibt.
Attraktiv sein, Stilsicher, Auftreten, Persönlichkeit, Ausstrahlung, Klugheit, Humor etc.. ist das Geheimnis...und dann bist du einfach schön...
Und umgekehrt gilt das genauso für die Männer...
Wenn das, wie ich bei den Frauen gerade beschrieben, die Männer so sind, dann haben sie auch bessere Chancen...
Was nützt mir ein äußerlich schöner Mann, der sonst eine Leere Hülle ist, da muss er schon mehr bieten können, weil sonst wird sich Frau langweilen.
PS: Bevor sich hier die Männer angegriffen fühlen, müssen Frauen natürlich das bieten, was sie selbst erwarten und umgekehrt...
Logisch!

Gestern 23:18 • #521

A

x 4