Erst mal vielen Dank für eure Antworten
Es war schön heute morgen, etwas von euch zu lesen, da fühlte ich mich nicht so allein.
Tja, am 1.5. hat mein Mann sich von mir (43) wegen einer 27 jährigen Arbeitskollegin getrennt .
Mittlerweile habe ich einen guten Job gefunden , laut Arbeitsamt ein 6er im Lotto! Ich arbeite halbtags, die Kollegen sind nett.
Mein Mann will mir alles wegnehmen. Den Hund hat er schon, das Haus will er verkaufen, mein Auto nicht auf mich überschreiben usw. Gestern Abend dann hat er seine Freundin geschickt, um die Kinder ( 10 und 13) abzuholen.
Ich bin besonnen geblieben und hab keine Szene gemacht, weil ich nicht weiß , ob er das machen darf. Muss am Montag die Anwältin fragen.
Jedenfalls war das wieder eine dieser Taktlosigkeiten, denen ich im Moment ständig ausgesetzt bin. Hab dann gestern Abend ne ganze Flasche Wein getrunken und mich im Forum angemeldet.
Ich Pendel im Moment zwischen : mir gehts doch eigentlich ganz gut; Hass und Mordabsichten; cooler Gelassenheit und Trauer um unser gemeinsames Leben.
Wir hatten so viel erreicht und dafür soviel entbehrt und gearbeitet. Das macht er jetzt von einem zum anderen Tag kaputt.
Für eine 27 jährige? Er ist 42. Das kann doch auch nicht gutgehen?
06.12.2014 09:40 •