Zitat von Dina2412:Na dann!
Ich steige aus der eigene Disskusion aus!
Bringt nichts bei den vielen Vorurteilen.
Viel Spaß euch noch
Dina, komm mal wieder runter. Es gibt keinen Grund hier auszusteigen. Lies mal Deinen ersten Post nochmal durch. Da sind schon so'n paar Sachen, die einfach ungereimt wirken. Das ist evtl. normal, weil Du nicht alle Deine Gedanken beim Posten vorher geordnet hast, aber deshalb schrieb ich Dir ja auch - als Mann.
Ich kenne das auch, dass Partnerinnen von mir deutlich weniger verdient haben, u.a. meine Ex. Die hat dann auch mit von meinem Geld profitiert, UND ich bereue das kein Stück - auch heute nicht. Man muss natürlich auch sagen, ich verstehe mich gut mit ihr. Und ich gebe auch gerne, für Leute, die mir wichtig sind.
Wer immer protzen muss, hat ebenso nen geringen Selbstwert wie die Leute, die immer auf sich aufmerksam machen müssen. NUR... DU bist Herrin über Dich selbst. Nicht er. Nicht der Weihnachtsmann. Nur DU.
Wenn er Dich einlädt Hosen zu kaufen, sie dann urplötzlich nicht bezahlen will, dann kaufst Du diese Hosen nicht. Und Ende. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass das dann eine peinliche Situation ist, aber die hast DU dann mit IHM zu bereden. Klarmachen: DU sagst, DU gibst mir das aus und dann muss ICH es doch selbst bezahlen? ICH hatte klar gesagt: Lass uns das lassen, und DU sagst, WIR sollten es dennoch tun. ICH kann das nicht.
Und wenn es DANN zu einem Problem wird, er eingeschnappt ist usw. und das IMMER so ist, DANN ist er nicht der richtige Partner für Dich. So einfach ist das. Weil es ihm dann NUR um Status und Symbol geht und in keiner Weise um Dich oder um ein Wir. Du bist nicht mehr 20. Du musst sowas klarer abgrenzen und klarstellen.
25.11.2016 13:49 •
x 3 #36