Yannick
- 23
- 4
- 19
Yannick
Giorgio88
Samuela
Yannick
Samuela
Zitat von Yannick:So 100 % Glücklich ist Sie leider dort nicht. Ich habe das Thema schon mal angesprochen, dass Sie mehr im Haushalt machen müsste, aber Sie block dann immer ab und ist Sauer. Das macht mich ehrlich gesagt, richtig fertig. Ich möchte das Thema einfach und ruhig diskutieren.
Yannick
no_shame
Bro37
Amylima
Samuela
Zitat von Amylima:Frau darf nur zuhause bleiben , wenn
Kinder da sind , oder muss den kompletten Haushalt schmeißen , damit
sie ja nicht auf der faulen Haut liegt ...
Es wird nichts mehr gegönnt ...
Fridolin14
Zitat von Yannick:Ich habe das Thema schon mal angesprochen, dass Sie mehr im Haushalt machen müsste, aber Sie block dann immer ab und ist Sauer
Amylima
Zitat von Samuela:Klar ist ja auch fairer wenn Mann Vollzeit arbeiten geht und am besten den kompletten Haushalt auch noch alleine schmeißt, damit Frau den ganzen Tag ...
Brightness2
Zitat von Yannick:Ein Grund der mich umstimmen könnte wäre: Meine Freundin macht von nun an zum größten Teil den Haushalt ( Aktuell mache ich neben der Arbeit zum aller größten Teil den Haushalt). Das kann ich mir aber bei Ihr nicht vorstellen.
Zitat von Yannick:Ich habe das Thema schon mal angesprochen, dass Sie mehr im Haushalt machen müsste, aber Sie block dann immer ab und ist Sauer. Das macht mich ehrlich gesagt, richtig fertig. Ich möchte das Thema einfach und ruhig diskutieren.
Zitat von Yannick:Ich denke fast, es ist die Faulheit.
Zitat von Yannick:So 100 % Glücklich ist Sie leider dort nicht.
Yannick
Zitat von Kummerkasten007:Mit welcher Begründung wird sie sauer? Ich sehe hier leider nur die finanzielle Melkkuh, die Du machen sollst. Wie läuft es sonst so in Eurer ...