Sternchen0
- 88483
Sternchen0
Zitat von StillerLeser:Ähnlich wie dir geht es mir auch. Das hast du schön und auch auf mich passend beschrieben. Heute, bald drei Jahre nach meinem persönlichen 9/11, ...
Zitat von Shakira3:Am 30.11. wird es ein Jahr her sein, dass ich es herausgefunden habe. Ich hatte mir mal gesagt, wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, gehe ich doch
Zitat von StillerLeser:Vielleicht eine ehrliche 5 / 10. Sie hat eheschädliche Handlungen vollzogen, über einen längeren Zeitraum die rote Linie überschritten und mir damit fürchterlich weh getan.
Da aber (nach meinem Wissen) nichts Körperliches stattfand, habe ich einem neuen Start zugestimmt.
Wäre sie mir zusätzlich zum Virtuellen auch körperlich fremd gegangen, wäre das eine 99 / 10 für mich und unverzeihbar
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Blöde Frage aber wäre auch eine 8 für dich ein Scheidungsgrund?
Zitat von Leonhard:Das schlimme an Affären ist nicht der S.. Sondern es ist, dass der Mensch, dem Du vollends vertraust sich dazu entschieden hat, Dich nicht für wertvoll gehalten und Dich ausgeschlossen und belogen hat
Sternchen0
Zitat von Chrisi:@Sternchen0 Meine Erfahrung als gestandene Frau: Für dich war es ein emotionales Fremdgehen. Ich ordne dieses Fremdgehen am PC als besondere ero. ...
Sternchen0
Zitat von Chrisi:Naja, war nur ein Hinweis wie es auch sein könnte. Solche Themen sind ja sehr sensibel. Da kann man nichts einfordern. So etwas muss ausgelotet ...
Sternchen0
Zitat von Chrisi:Ja, das verstehe ich. Man muss sich im Zusammenleben als Paar fühlen. Für mich auch existenziell.