Aquarelle
- 2
- 1
Aquarelle
Gracia
Aquarelle
Zitat von Gracia:Wärst du bei ihm geblieben, wenn er dir von der Affäre Kind erzählt hatte, sodass er dann nur 'die Alimente hätte zablen müssen?
Ehrlich
Gracia
Yosie
Zitat:
Er schrieb mir damals, dass er sich verliebt hätte und dies wäre einfach so passiert. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört, wir sind 120km voneinander entfernt
Zitat:....Er schrieb mir, dass er es heute immer noch sehr bereut und er gestand mir, dass seine Affäre damals schwanger wurde und da er mich nicht verletzen wollte, hatte er es mir verschwiegen. Er wollte mich aus der ganzen Sache raushalten und meinte, ich hätte so etwas nicht verdient und er wollte mir die Chance auf ein normales Leben geben. Er hätte die Frau auch dem Kind zuliebe geheiratet, geliebt hätte er sie nie und seit der Trennung wäre er unglücklich. All das, was er mit ihr hat, hätte er gerne mit mir gehabt. Er hoffe sehr, dass ich glücklich bin und mein Leben genieße...
Besonders schlimm finde ich, dass er seit der Trennung von mir immer wieder in psychologischer Behandlung ist und es wäre kein Tag vergangen, an dem er nicht an mich gedacht hätte. ....
Gracia
Zitat von Aquarelle:Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass er die Liebe war, die man nur einmal erlebt. Ich liebe meinen Freund zwar auch, aber es ist anders.
Gracia
Zitat von SilentOne78:Zitat von Aquarelle:Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass er die Liebe war, die man nur einmal erlebt. Ich liebe meinen Freund zwar auch, aber es ist anders.
Wie sollte es auch das Gleiche sein?
Kannst Du den Finger darauf legen, was genau das ist? Was vermisst Du?