Sternchen0
- 88501
Sternchen0
guest2014
Sternchen0
Zitat von BitterTaste:Hey.... ich wurde nach 3 Jahren von meinem Mann betrogen und kurz danach verlassen. Dass er eine Neue hat, habe ich nur erfahren, weil ich ein paar ...
Sternchen0
Zitat von guest2014:@Sternchen0 Hallo Ich wurde vor 7 Jahren von meinem Mann betrogen.... Ich kann da mittlerweile emotional nicht mehr mitreden weil es mich schlichtweg ...
guest2014
Zitat von Sternchen0:Dass es dich nicht mehr interessiert zeigt ja, dass du es wirklich verarbeitet hast oder? Da möchte ich auch hin
Eine 10 wäre für mich eine monate oder jahre lange Affäre, quasi ein Doppelleben das ich dann auch noch selbst rausfinden muss!
Du kannst da hin kommen, es braucht Zeit, schöne Erlebnisse gemeinsam, gute Gespräche, gemeinsame Ziele und Ehrlichkeit.
Eins ist geblieben - ich lese hier immernoch gerne mit.
Trust_him
Sternchen0
Zitat von Trust_him:@Sternchen0 Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, gehöre ich zu den Betrogenen, die den Neustart in Ehe 2.0 gewagt haben. Wir sind damit ...
Sternchen0
Zitat von Leonhard:Vor gut zwei Jahren kam die 9 monatige Affäre meiner Frau heraus. Meine Frau hatte die Affäre beendet und beide wollten einen Neuanfang. Dennoch ...
Sternchen0
Zitat von commitmentor:Meine Frau hat es nicht geschafft, Ihre Affäre aus eigenem Antrieb zu beenden. Das hat Ihr der verheiratete AM - klassischerweise sehr abrupt - ...
Sternchen0
Zitat von Kummerkasten007:Da jeder Jeck anders ist: Für mich gibt es keine Stufen. Betrug und Verarsche ist Betrug und Verarsche. Punkt.