Goldenangel
- 14
- 3
- 7
Goldenangel
Zitat von Goldenangel:Wird er sich nochmal bei mir melden?
Goldenangel
Zitat von Emma14:Eher ja. Aber was wirst du davon haben? Er ist nicht stabil.
Zitat von Goldenangel:Merkt er nicht, dass er sich ins eigene Fleisch schneidet?
Zitat von Goldenangel:Hallo zusammen, Mein Ex Partner hat vor über einem Monat mit mir als über Kopf Schluss gemacht. Ohne richtige Erklärung und seine Argumente waren etwas an den Haaren herbeigezogen. Ich sei ihm nicht sportlich genug und so Kleinigkeiten, obwohl er selber aktuell nichts mehr macht. ...
Goldenangel
Zitat von Scheol:Woran erkennst du den hier den Bindungsvermeider / Bindungsängstler? Falls er einer ist m Abstand ! Um den Druck weg zunehmen.
Zitat von Goldenangel:Er hat schon mit einer Therapeutin gesprochen und sie hat das bestätigt. Das war während der Beziehung. Dazu kommt eine Angst, dass er verletzt wird. Kontrolle abgeben ist auch nicht seine Stärke, so dass er wahrscheinlich jetzt lieber selber beendet hat als ich irgendwann... Abstand ...
Goldenangel
Zitat von Scheol:Nochmal,....Abstand . Das ist das einzigste was hilft.
Goldenangel
Zitat von Scheol:Richtig.
DonaAmiga
Zitat von Goldenangel:Beziehungsangelegenheiten bespricht ein erwachsener Mann mit derjenigen, die es betrifft, und das ist nicht die Therapeutin, sondern die Partnerin.Er hat schon mit einer Therapeutin gesprochen und sie hat das bestätigt. Das war während der Beziehung.