mastergamerx3
- 35
- 5
- 6
mastergamerx3
KlausHeinrich
Zitat von mastergamerx3:gefühlslos emotionsloskeit distanziert. wir haben auch schon öfters gesprochen, und sie hat gesagt sie will nicht so sein, aber sie kann es irgendwie nicht ändern oder weis nicht wie sie es ändern soll.
Zitat von mastergamerx3:einfach Angst vor der Beziehung hat.
Zitat von mastergamerx3:ich will eigentlich so ne Beziehung wieder führen können mit Zweisamkeit und so weiter alles was dazugehört.
Zitat von mastergamerx3:das ich für Sie da bin
Zitat von mastergamerx3:Wie kann ich das was wir uns aufgebaut haben noch retten und dir die Ängste nehmen
Zitat von mastergamerx3:t nein sie hat keine Therapie und bei ihr wurde es nicht prognostiziert
Zitat von mastergamerx3:kostet es extrem viel Kraft und ich weiß nicht wie ich das länger durchhalten soll
Zitat von mastergamerx3:Hallo, Ich bin föllig verzweifelt. Vielleicht kann mir jemand helfen, der entweder in der selben Situation steckt wie ich, oder wie meine ...
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Diese Buchempfehlung habe ich schonmal hier im Forum gelesen. Wird wohl auch für mich Zeit, das mal zu lesen.....
Lukullus
Zitat von mastergamerx3:Ich habe immer gesagt das ich für Sie da bin und dass es ist nicht schlimmes ist Ängste zu haben das man dass gemeinsam schaffen kann.
Tin_
Zitat von mastergamerx3:Letzten Sonntag hat sie mir dann auf WhatsApp geschrieben dass sie nicht weiß wie sie machen soll, da sie ist die schafft richtig Gefühle zu aufzubauen und einfach Angst vor der Beziehung hat.
Zitat von mastergamerx3:Ich habe jetzt angeboten dass sie in der Woche in der nächsten Woche sich bitte noch mal Gedanken über uns machen sollte, und wir dann Ende nächste Woche noch mal persönlich reden.
Zitat von mastergamerx3:Ich Merkel auch immer wenn ich ihr was nettes süßes Zukunftsbezogenes schreib, springt sie zwei Schritte zurück.
Zitat von mastergamerx3:Wie kann ich das was wir uns aufgebaut haben noch retten und dir die Ängste nehmen
Zitat von RyanG:Und es sieht eher so aus, als ob sie resigniert bzw. momentan ganz einfach nicht anders kann.
Zitat von Tin_:Dieses Ich kann nicht ist ein ich will nicht
mastergamerx3
Zitat von mastergamerx3:Aber emotional kann und will meine Seele/Herz dass nicht verstehen und umsetzen…
Zitat von mastergamerx3:Rational hab ich das bereits verstanden.
KlausHeinrich
Zitat von mastergamerx3:oder kann mir jemand Tipps geben was ich nächstes Wochenende mit dir reden kann will soll.