VictoriaSiempre
- 11852
- 5
- 34291
Zitat von Aloevera000:Ganz einfach, weil @Charming sich als erster per PN gemeldet hat bei mir. Danach habe ich aber mitbekommen, dass zu wenig PN's kommen um mein Problem einschätzen zu können, deswegen habe ich es dann öffentlich gemacht
Zitat von Aloevera000:Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen.
Zitat von Aloevera000:Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.
Zitat von Aloevera000:Desweiteren hat er auch schon mal Suizid angedroht.
Wenn ich bei ihm bleibe ist er ganz lieb zu mir und tut sich auch nichts an.
Zitat von Aloevera000:Nun meine Frage, hat das überhaupt etwas mit Liebe zutun, wenn ich meinen Partner erpresse und bedrohe?
Kleeblatt99
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.
Aloevera000
Zitat von alleswirdbesser:@Aloevera000 ist der Mann 30 Jahre älter als du?
Kleeblatt99
Zitat von Multiversum:Mir fällt da noch @Scheol ein, sofern er über die Zeit und das Datenvolumen verfügt.- Denn die Überschrift lässt nichts Gutes vermuten.
Multiversum
Zitat von Scheol:Hi , was gibt es ?
Mal einlesen .
Zitat von Aloevera000:Suche User, die mich um mein Problem zu klären privat in den DM's anschreiben. Möchte nicht alles öffentlich hier rein schreiben, aus Angst, dass sich die Person erkennt. Ihr würdet mir da echt einen großen Gefallen tun. Vielen Dank im voraus. P.S. es ist sehr dringend. Brauche mal Meinungen von Außenstehenden ...
Zitat von Aloevera000:Ich habe mich letztens mit meinem Partner gestritten. Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird. Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die ...
Multiversum
Multiversum
Zitat von Scheol:Nötigung bedeutet, dass jemand durch Gewalt oder die Androhung von Gewalt so unter Druck gesetzt bzw. in eine Zwangssituation gebracht wird, dass er aus Angst um Leib und Leben zu einem bestimmten Verhalten genötigt wird. Nötigung ist eine Straftat und in § 240 des Strafgesetzbuchs (StGB) geregelt.