Butterblume63
- 88911
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Dann kann es bei diesen Threaderstellern gar nicht besonders schlimm sein. Klar,keiner ist verpflichtet Rückmeldungen zu geben. Aber ein Danke für ...
martina2022
Zitat von darkenrahl:Ich bin schon lange auf neue Threads allergisch und tue da meine Bedenken auch kund. Und ich persönlich finde echt unverschämt und respektlos gegenüber allen den Usern hier, die doch noch so gerne helfen möchten.
Zitat von martina2022:die einzige person, die hier unverschämt ist, sind sie junger herr! ich bitte um hilfe und sie kommen mir mit: fake, sie ist nicht angemeldet, sie ist ein gast, was hat man davon, es gibt leute, die benötigen hier wirklich hilfe?!? überlegen sie was sie schreiben? ich habe mich an dem tag gerade neu ...
Nasima
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Wie bei Thread ZJ. Da kommt vom TE auch nichts mehr.
Zitat von DonaAmiga:Ja ja ... Jede zeugt, so gut sie kann ... So, was is'n nu, @martina2022 , kriegste nun dein Kind, und was jubelt dessen männlicher Miterzeuger? Komm, mach schon, der Lore-Roman muss doch weitergehen, oder haste außer rührseligem EP und Schimpftiraden gegen @darkenrahl keine Ideen mehr? PS: @tina1955 , auch hier ...
Zitat von DonaAmiga:Ja ja ... Jede zeugt, so gut sie kann ... So, was is'n nu, @martina2022 , kriegste nun dein Kind, und was jubelt dessen männlicher Miterzeuger? ...