Stornoqueen
- 88670
Stornoqueen
Multiversum
Zitat von Stornoqueen:Hat jemand Idee wie man seine Lebensleistung erfolgreich verkaufen kann?
Wiederda
Stornoqueen
Stornoqueen
Multiversum
Zitat von Stornoqueen:Vielen Dank für eure Beiträge, ich denke, da muss ich erstmal ganz alleine durch.
Zitat von Stornoqueen:Schuld ist der Vorgesetzte, der mich aus persönlichen Gründen nicht leiden konnte und weg haben wollte . So etwas gibt es immer noch.
Zitat von Stornoqueen:Schuld ist der Vorgesetzte, der mich aus persönlichen Gründen nicht leiden konnte und weg haben wollte . So etwas gibt es immer noch.
Gefühl
Zitat von Stornoqueen:…. nur mein Kind, dass ich sehr liebe gibt mit die Kraft und Motivation aufzustehen und weiterzumachen.
Er ist 25 ein wunderbarer Junge und lebt allein.
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Ich erlebe das im Moment auch und möchte aus der Firma nur noch weg.
Zitat von Multiversum:Vielleicht machst Du ein Thema dazu auf ?
Multiversum
Zitat von Stornoqueen:Bin gerade 58 geworden und das ist offensichtlich trotz bester Qualifikation ein Ausschlusskriterium.
Zitat von Stornoqueen:das Lebensalter ist in Deutschland ein ständiges negativ Kriterium.
Und das trotz angebliche Fachkräftmangel.
Zitat von Stornoqueen:Hat jemand Idee wie man seine Lebensleistung erfolgreich verkaufen kann?