Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Wesersonne:Ich habe in meinem Leben soviel schlechtes erlebt mit Männern, habe schon immer auf ältere gestanden...
LoveForFuture
Zitat von Kummerkasten007:Reife Persönlichkeiten sind nicht vom Alter abhängig.
Zitat von Wesersonne:soviel schlechtes erlebt mit Männern,
Zitat von Wesersonne:1.wurde ich geschlagen, vom 2. nur belogen und betrogen und klein gemacht und mein jetziger macht nichts und das stört mich auch.
Klaus123
Zitat von Wesersonne:.Ich habe in meinem Leben soviel schlechtes erlebt mit Männern, habe schon immer auf ältere gestanden...
Bones
Zitat von Wesersonne:Vom 1.wurde ich geschlagen, vom 2. nur belogen und betrogen und klein gemacht und mein jetziger macht nichts und das stört mich auch.... Ich möchte auch ein Familienleben haben.. Ich möchte ihm nicht verbieten seine Freunde zu sehen,allerdings haben die soooo viel schlechtes angerichtet dass ich ein komisches Gefühl habe wenn er dort ist....
Wesersonne
Wesersonne
Bones
LoveForFuture
Wesersonne
Zitat von LoveForFuture:Es steht dir nicht zu, über andere zu urteilen, das ist kein feiner Charakterzug.
Vielleicht hat der Kumpel deines Freundes Probleme und braucht Halt.
Aber wenn dir die Freunde deines Partners dermaßen gegen den Strich gehen, du ständig an allem etwas auszusetzen hast und es deine Lebensqualität beeinflusst, so musst du gehen.
Bones
Zitat von Wesersonne:deswegen ist es schwierig zu urteilen