KGR
- 90030
KGR
Zitat von Dark_Cloud:Kann stressbedingt sein, weil er gerade viel um die Ohren hat und die Partnerin ihm den S. verweigert statt ihn zu unterstützen und wertzuschätzen für das was er tut
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Es kann was gesundheitliches wie z.b eine Schilddrüsenunterfunktion sein ( war bei mir und ein paar die ich kenne der Fall)
Zitat von Dark_Cloud:Von nix kommt nix und das Leben ist nicht linear
Zitat von Dark_Cloud:Soll er später gehen weil er dich nach deiner Schwangerschaft z.b. Zu dick findet ?
Zitat von Dark_Cloud:Das sollte doch das Ziel einer Beziehung sein: das man sich traut , dem anderen so zu zeigen , wie man wirklich ist .
Zitat von Dark_Cloud:Zusammengefasst: bei euch scheint mehr im Argen zu liegen , als nur die Kilos.
Zitat von Dark_Cloud:Und zum Thema schlechter Zahn etc: es soll sogar Leute geben, die ihrem Partner nicht die Treue brechen wenn er einen Unfall / Krankheit hatte und ein Pflegefall ist.
Zitat von Dark_Cloud:Das ist das Gegenstück zu : Mann verlässt Frau für jüngere vermeintlich hübschere.
Perzet
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Du hast nunmal die oberflächliche Sichtweise für mich ok.
Zitat von Dark_Cloud:Darüber hinaus machst du geschlechterspezifische Unterschiede .
Zitat von Dark_Cloud:Aus meiner Sicht führt so eine Haltung zu Beziehungen ohne tiefe
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Aber wieso das eine ok ist und das andere nicht , das versteh ich nicht
Zitat von Dark_Cloud:Und an die te kann ich nur sagen : mit der Einstellung kommt sie in der Beziehung nicht sehr weit