Tilly
- 72
- 292
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, ich jammer viel, aber was fühlt sich einfach alles wieder schwer an und als ob's nie besser wird.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gefragt, warum er das tut, weil er ja weiß, dass es damit für mich alles noch viel schwerer ist. Das wusste er selbst nicht.
Zitat von NineNinchen:ich stelle moch vor den Spiegel und versuche mir selbst zu sagen, dass ich gut und wichtig bin.
Zitat von NineNinchen:Ich hab sonst keine Vorsätze, der Umzug und ein Baby stehen an. Da wird gar nicht so viel Zeit für Neues sein.
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Tilly:Umso mehr du dich von deinem NM lösen kannst umso einfacher wird alles für dich und somit auch mehr Kapazität für schöne Dinge, hobbys und und und.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:@Yoffi ja, ein bisschen albern komme ich mir auch vor. Ist wie ein Selbstgespräch führen. Das loslassen ist so schwer und tut weh. Ich kann noch gar nicht nicht glauben, dass es wirklich mal besser wird. Und wann? Nach 13 Jahren Beziehung....in 5, 8,9 Jahren?
Tilly
Zitat von Caecilia:Viel früher, keine Sorge. Bei mir (23 Jahre Beziehung, 3 Kinder) war es das erste Mal nach drei, vier Monaten deutlich besser, da war diese ganz ...
EineMitleserin
NineNinchen
Tilly
Waterfall
Zitat von Tilly:Er ist und bleibt ein Egoist.
Zitat von Tilly:Er ist es nicht wert.