Yoffi
- 1565
- 5207
Yoffi
Zitat von MissLilly:Einen erwachsenen Mann auf dem Rücken eines Säuglings (um)erziehen zu wollen, find ich jetzt aber auch nicht gerade sinn- oder ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ist die Antwort also, dass ich ihm mit NICHTS mehr entgegenkommen soll? Selbst wenn es den Kindern zugute kommt.
Perzet
Zitat von MissLilly:das mag vielleicht so sein, aber wenn ich lese, dass er Pech hat wenn das Tragetuch nicht richtig gebunden wird oder er keines parat hat, ...
Perzet
Zitat von NineNinchen:Mein guter Wille nicht die verrückte Ex zu sein war auch da. Aber Dankbarkeit kam wie gesagt nicht.
Zitat von NineNinchen:Meine Anwältin meinte, wer voll Unterhalt zahlt, muss sonst nichts mehr zahlen. Derjenige der den Unterhalt bekommt, muss dann entsprechend alles für den Umgang stellen.
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Es gibt doch genügend getrennt lebende Eltern. Und ich habe bisher überall gelesen, daß die jeweiligen Elternteile selber für die Ausstattung in ihren Wohnungen etc zuständig seien und nicht das eine Elternteil mit dem Unterhalt.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Es ist für mich gerade sehr schwer etwas richtig zu machen. Fühlt sich alles falsch an.
Zitat von NineNinchen:Mein guter Wille nicht die verrückte Ex zu sein war auch da. Aber Dankbarkeit kam wie gesagt nicht.
Zitat von NineNinchen:Ist die Antwort also, dass ich ihm mit NICHTS mehr entgegenkommen soll? Selbst wenn es den Kindern zugute kommt.
Zitat von NineNinchen:Ich traue meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr.
Zitat von NineNinchen:Ich habe also nichts und er kommt mit seinem Verhalten bei allem durch und ich muss mich noch zusammenreißen und alles schlucken.
EineMitleserin
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Weiß nicht....ich glaub das ist ihm tatsächlich egal. Er meinte ja schon, dass es für ihn ok ist, wenn auch ich mal wieder jemanden habe. Und er sagte auch Du siehst gut aus, du findest schon wieder jemanden. Als ob er es sich selbst schönreden will. Ist die Antwort also, dass ich ihm mit NICHTS mehr ...