thegirlnextdoor
- 18557
- 4
- 47173
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Naja ich treffe schon Leute oder lade mir Besuch ein.
Zitat von NineNinchen:Aber eine 24/7 Betreuung hab ich natürlich nicht. Dafür fehlt mir die entsprechende Pflegestufe... Meine Eltern sind im Notfall zu erreichen. Telefone sind jetzt Tag und Nacht an .
Zitat von NineNinchen:Ich geh auch mal vor die Tür. Aber in 2,5 Wochen ist ET. Da ist es nicht so, dass ich so weit weg will, sondern mich auch immer mal wieder hinlegen muss und müde bin. Selbst kurze Strecken sind da anstrengend.
Zitat von NineNinchen:Ohne Schwangerschaft würde ich wandern und Fahrrad fahren, mehr ins Kino und Theater, zu Spieleabenden und arbeiten gehen. Da hätte ich so viel Ablenkung. Aber im Moment ist Ruhe vor dem Sturm.
Zitat von NineNinchen:Er kann sich wunderbar auf sein neues Leben konzentrieren,noch bleibe im alten gefangen. Auch nach der Geburt ist man ja wieder für ein paar Wochen Wochen ans Bett gebunden. Sogar noch mehr als jetzt.
Es ist einfach nicht fair, dass er mich jetzt allein lässt.
Zitat von NineNinchen:Aber wie Yoffi schon schrieb, berechtigt das nicht, dass ich grenzüberschreitend reagiere. Obwohl er natürlich auch krass über meine getreten ist. Aber es ist mühsam darüber nachzudenken, welche Grenzen wichtiger sind.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber ich bin selten so respektlos behandelt worden
Zitat von NineNinchen:aber mein Weg ist vernebelt und mir fehlt mein Wegbegleiter, der die Laterne hält.
Zitat von NineNinchen:Auch nach der Geburt ist man ja wieder für ein paar Wochen Wochen ans Bett gebunden. Sogar noch mehr als jetzt.
Zitat von NineNinchen:so viele gelesen. Und ich habe so tolle Bücher im Regal stehen komme aber nicht ran, weil ich so rastlos und aufgerieben bin.
Zitat von NineNinchen:warum ist er nicht beeinträchtigt.
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Also ja, du musst das alles nun alleine wuppen. Aber du wirst auch die Früchte dessen ernten.