thegirlnextdoor
- 18540
- 4
- 47086
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Ah, interessant. Hätte jetzt vermutet, dass das gerade bei relativ spontanen Warmwechseln eine Rolle spielen könnte - so a la Dieses Zuckerl ...
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Mich macht bei dem Thema immer eins so nachdenklich... wer erzieht all diese unreifen Männer..? Es ist eine teilweise rhetorische Frage, da ich ...
Zitat von Und_jetzt:Ich meine das jetzt völlig ernst: Ich habe einen Sohn groß gezogen. Schon im Kindesalter war er unglaublich einfühlsam, liebevoll. Half mit im Haushalt, passte auf die kleine Schwester auf, hat getröstet... Einfach ein ganz lieber Kerl. Ich hab immer gedacht, die Frau die ihn mal bekommt, hat sehr großes Glück. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:Und was ist passiert? In den späten Teenagerjahren hat er sich geoutet. Als transsexuelle. Ich hab heute zwei tolle Töchter.
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das ist doch kein elterliches Versagen! Deswegen ist er/sie doch trotzdem der tolle, einfühlsame Mensch zu dem du (ursprünglich) ihn erzogen ...
thegirlnextdoor
Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:Denn das vermisse ich tatsächlich bei vielen Männern
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:@thegirlnextdoor Das will ich garnicht bestreiten. Klar gibt es tolle Männer.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er musste sich zu sehr in der Beziehung anpassen (z.B. eher mit seiner 3 monatigen Elternzeit einspringen, einspringen, weil ich nach 1 Jahr die bessere Stelle angeboten bekommen habe
Zitat von NineNinchen:Er würde sich ja mehr einbringen, aber ich blockiere ja alles mit meiner Haltung
Zitat von NineNinchen:Aber ich hatte noch einen anderen Termin bei JA zur Erwirkung des vollstreckbaren Unterhaltstitels. Also das ist jetzt auch erledigt.