12751

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Heffalump
Zitat von NineNinchen:
Es tut weh und macht mich traurig, dass ich das scheinbar so nie wirklich erfahren werde.

Halte dich doch nicht an Dingen fest, wo du nicht weißt, ob sie geschehen

Heute 07:53 • x 2 #3166

Emme
So einen Deppen hatte ich auch schon. Habe ihn nach Meniskus OP gehegt und gepflegt. Viel sauber gemacht, desinfiziert und das ohne Handschuhe. Dementsprechend rauh sahen die Hände aus. Sein Kommentar: Na die sehen ja nicht schön aus. Und der Ton war sehr abwertend.
Ich bin dann ins Auto und habe ihn sitzen gelassen ... Nach 1 Woche betüdeln, hat es mir gereicht. Ich erinnere mich gar nicht, ob er sich entschuldigt hat. So was zeigt einem aber, wie der Mensch tickt. Egoist hoch drei. Erst denken, dann reden ....

Heute 09:31 • x 3 #3167

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

C
Zitat von EineMitleserin:
Gut und ist sehr gefestigt, auch wenns am Anfang wirklich schlimm war, weil Papakind. Lange schon sind mein Mann und ich die ganz normalen Eltern. Die Geschwister die später dazu kamen immer ohne zu zögern einfach Geschwister. Stiefvater oder Halbgeschwister gibt es bei uns nicht. ...

Das klingt insgesamt schön.
Aber das mit dem Unterhalt - örgs. Den würde ich auf jeden Fall zur Kasse bitten. Ich hoffe, sein Aufenthaltsort ist bekannt und er ist nicht irgendwie völlig abgetaucht (kommt ja manchmal auch vor).

Vor 51 Minuten • x 4 #3168

aequum
@NineNinchen ich komme zu dem Schluss, dass Deinem NM diese wenigen oder seltenen Dir zugewandten Worte oder Taten lediglich der persönlichen Schadensbegrezung dienen um allgemein nicht als der fiese oder unemphtische Ar-sch da zu stehen. Es geht im lediglich um seinen Ruf, bzw. um seinen Leumund.

In seinem Umfeld wird er sich ganz sicher als den großartig unterstützenden Kümmerer darstellen.

Lass Dich bitte nicht weiterhin von ihm blenden. Dieser Mann ist eiskalt nur auf sich bedacht... absolut nicht verlässlich und schon garnicht vertrauenswürdig.

Vor 43 Minuten • x 2 #3169

E
@aequum ich denke auch, dass er sich als liebender und fürsorglicher Vater präsentiert, den die pöse Ex ablehnt und er würde ja soooooo gerne sie unterstützen und mehr tun, aber sie lässt ihn ja nicht.

Und die anderen nicken dann betroffen und mitfühlend.

Wahrscheinlich sieht er sich so auch verdammt gern. Ninchen sollte sich diese Umfimierung der Gegebenheiten aber nicht annehmen. Soll er labern, aber nicht ihr gegenüber.

@Caecilia uns gegenüber ist er untergetaucht. Da ich aber weiß, dass er in Deutschland lebt wird es für ein Amt leicht werden ihn ausfindig zu machen.

Gerade eben • #3170