Violettsloth
- 456
- 1
- 1347
Zitat von Caecilia:immer wichtig, dass die Namen in möglichst vielen Regionen der Welt geläufig sind (flächendeckend wird man das nicht hinbekommen, eh klar), ohne große Erklärungen geschrieben und ausgesprochen werden können
Zitat von NineNinchen:. Vielleicht sagt sein Gesicht auch ganz klar NEIN!
Zitat von Heffalump:Hab ich mich verlesen oder darf dein Ex nun über den Namen entscheiden? Wer sich noch vor der Geburt aus den Staub macht - hat kein Mitspracherecht
Zitat von Heffalump:Hab ich mich verlesen oder darf dein Ex nun über den Namen entscheiden? Wer sich noch vor der Geburt aus den Staub macht - hat kein Mitspracherecht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Genau, der Zwackelmann aus der Badebütt muss ab jetzt auf die Stille Treppe
NineNinchen
Zitat von Tilly:Habt ihr nach der Hochzeit beide eure Nachnamen behalten?
Zitat von thegirlnextdoor:NineNinchen sieht es mir nach.
Zitat von Heffalump:Wer sich noch vor der Geburt aus den Staub macht - hat kein Mitspracherecht
Zitat von Perzet:Entschuldige meine Irritation: ist das auch Deine Meinung oder hast Du lediglich die Einstellung Deines NM konsequent hier mitgeteilt?
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Ich hab meinen NM jetzt tatsächlich unter Badewannekönig im Telefon gespeichert. Muss da immer grinsen wenn ich das sehe und hab da ein direktes ...
Zitat von NineNinchen:Ich hab meinen NM jetzt tatsächlich unter Badewannekönig im Telefon gespeichert. Muss da immer grinsen wenn ich das sehe und hab da ein direktes ...
Zitat von NineNinchen:Er hat bislang kein einziges Mal gefragt ob der Name so bleibt.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von NineNinchen:Deswegen wird mein NM mit der Wahl des Zweitnamens wohl auch ziemlich überrascht sein. Er hat bislang kein einziges Mal gefragt ob der Name so bleibt.
Zitat von NineNinchen:Ich hab meinen NM jetzt tatsächlich unter Badewannekönig im Telefon gespeichert. Muss da immer grinsen wenn ich das sehe und hab da ein direktes Bild vor Augen
EineMitleserin