6311

Partner trennt sich in Schwangerschaft

aequum
@NineNinchen
lch kann mich @thegirlnextdoor nur anschließen.

So schwer und so schmerzhaft es für Dich auch ist, Du musst Dich davon lösen zu glauben, dass er noch irgendwelche Gefühle für Dich hat.

Wer seine schwangere Frau verlässt ist definitiv nicht fähig, aufrichtig zu lieben. Weder Dich, noch seine Kinder. Davon bin ich absolut überzeugt.

Du musst Dich und Deine Kinder vor ihm schützen. Ganz besonders ist es gerade Deine Pflicht, darauf zu achten, dass es Dir und Deinem ungeborenem Baby gut geht.

Heute 00:16 • x 3 #1531

P
Zitat von NineNinchen:
Antwort von ihm:
Ich solle ihn nicht ständig damit nerven, er hat keine Lust auf immer dieselben Gespräche, ob ich wirklich denke ihn damit zurückzugewinnen und ich solle nicht im Selbstmitleid versinken

Jeder dreht soviele Runden wie er oder sie braucht, bis es bei einem ankommt.

Du entscheidest, wann Du aus dem Karussell aussteigen wirst.

Heute 00:23 • x 1 #1532

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

T
Zitat von Perzet:
Jeder dreht soviele Runden wie er oder sie braucht, bis es bei einem ankommt.

Unter normalen Umständen ja, aber am Ende einer Schwangerschaft kann das wirklich gefährlich werden.

Würde es hier nicht um eine Schwangerschaft gehen würde ich NineNinchen auch empfehlen einfach so oft zu machen bis es bei ihr ankommt - aber das Baby kann sich wirklich nicht wehren.
Das hat auch Angst, wenn das Herz der Mutter stundenlang ein lautes Stakkato schlägt. Und sie weint. Und vielleicht schreit.
Die Stresshormone bekommt es auch ab.

Das ist alles wirklich brutal diesem unschuldigen kleinen Wesen gegenüber.

@NineNinchen so sehr ich deinen Schmerz verstehe: du hast noch viel Zeit ihn anzubetteln und vor ihm zu kriechen wenn das Baby sicher auf der Welt ist.
Dann gib es jemandem in den Arm, der es ruhig wiegt und beruhigend mit ihm spricht oder singt und streite mit deinem NM nach Herzenslust!

Aber, Mädel, reiß dich doch jetzt mal zusammen für das kleine Leben in dir.
Dein eiskalter Klotz von NM ist es sowas von gar nicht wert, dass dem Kleinen etwas passiert!
Aber du bist auch erwachsen und musst jetzt Verantwortung übernehmen!

Heute 00:27 • x 1 #1533

T
Zitat von aequum:
Wer seine schwangere Frau verlässt ist definitiv nicht fähig, aufrichtig zu lieben. Weder Dich, noch seine Kinder. Davon bin ich absolut überzeugt.

Ich kann das nur ganz, ganz dick unterstreichen.
Genau so ist es.
Dieser Mann liebt niemanden außer sich selbst.

Heute 00:33 • x 1 #1534

Heffalump
Zitat von NineNinchen:
er hat keine Lust auf immer dieselben Gespräche

naja
wenn du mit Schwangerschaftshormonen voll, jedes Gespräch mit Tränen beginnst und beendest, wenn du dich abwertest, indem du bettelst - was soll er dann schon antworten.

Fakt, er will jetzt leben - ohne Euch drei.
Fakt, er geht diesen Weg - egal ob es dich auf den Boden der Tatsachen oder auf den Boden der Wünsche plättet
Fakt, solang dein Objekt der Begierde ständig aus und ein geht - bleibst du anfällig für Weinen und Betteln

Kennst du die Definition von Wahnsinn?

immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Vor 37 Minuten • #1535