Yoffi
- 1331
- 4251
Yoffi
thegirlnextdoor
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Was braucht es ganz konkret? Ich will ja schon wieder am liebsten davon anfangen, dass du beim JA anrufen sollst, aber was möchtest du eigentlich? Wie können wir dir helfen?
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Er ist gester Abend halb 9 wieder hier eingeschneit.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Sein Ungeborenes zu gefährden, weil er seinen Willen haben will? Was sagt das über ihn aus? Dich zu quälen, weil er seinen Willen haben will, was sagt das über ihn aus? Deiner Tochter diese Situation zuzumuten, weil Papa seinen Willen haben will, was...?
Zitat von Waterfall:dass er sich nicht selbst um einen Therapieplatz kümmert oder anderweitig Hilfe sucht.
Zitat von Waterfall:Esst ihr zusammen mit eurer Tochter - bzw kocht er für euch mit? Nach körperlicher Nähe fragt er nicht oder hat er das abgesehen von der langen Umarmung letztens angedeutet?
Zitat von Yoffi:Wie können wir dir helfen?
Zitat von Waterfall:Hast du Erfahrungen mit Osteopathie / Schwangeren-Massagen gemacht?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich sind das sehr fadenscheinige Ausreden von seiner Seite.
Zitat von NineNinchen:ich das aus seiner Sicht einfach nicht genug gewürdigt habe.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Ich glaube nicht mal, dass das Ausreden sind, sondern der glaubt das tatsächlich selbst.
Perzet
NineNinchen
Perzet
Zitat von NineNinchen:
Zitat von NineNinchen:Alle haben immer gesagt, wir würden super zusammenpassen.
Zitat von NineNinchen:er war schone immer sehr selbstbewusst
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Der Umzug, den ich allein bestimmt habe und wo er sich nicht gleichberechtigt gefühlt hat und dann das das halbe Jahr, als die Kleine fast 1 war, wo es mir mental nicht gut ging und ich die Familie stellenweise abgelehnt habe.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm ja auch gesagt, dass es mich belastet wenn er da ist. Kommt von ihm: Aber wie soll ich dir da helfen?