Ich habe meinen NM vorhin zur Rede gestellt., weshalb er denn noch in der Wohnung ist, wenn er nicht an der Beziehung arbeiten will. Denn das war der ursprüngliche Deal. Er will helfen, bisher hat er mir aber nicht wirklich geholfen.
Ich dumm Nuss hab mir natürlich wieder Hoffnung gemacht, die ganzen Tage über. Er hat im Gespräch wieder ganz viel nichts gesagt, zwischendrin mal, dass er nicht weiß eas er tun soll, er wohl doch ein schlechter Mensch sei und eine Paartherapie nicht sinnvoll ist, da für ihn die emotionale Basis fehlt. Nach 13 Jahren und zwei Kindern fehlt die emotionale Basis? Will der mich veräppeln? Ich hab ihm jetzt gesagt, dass er sein Zeug packen soll und Sonntag wieder gehen soll. Da hat er einen Tag Zeit sich eine Bleibe zu suchen.
Aber ich bin gerade wieder ziemlich fertig und im Tal der Tränen angekommen. Ich weiß, dass es dumm war sich Hoffnungen zu machen, aber ich konnte es nicht verhindern.
Zitat von Yoffi: Bitte bekomm diese Klarheit. Ich weiß, ich wiederhole mich und das ist nervig. Da es hier aber um zwei Kinder geht und natürlich auch um deinen Seelenfrieden, muss das einfach sein
Deinen letzten Beitrag solle ich mir so ausdrucken und an die Pinnwand heften
Alles davon ist wahr und so gut zusammengefasst. Und alle Fakten springen mich an. Aber ich liebe den Kerl leider trotzdem und komme nicht in die Akzeptanz.
Gerade eben •
#1218