Woelkeline
- 2153
- 1
- 7031
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Wie ihr sagt auch sie, dass ich mich auf ihn nicht verlassen kann und ohne ihn rechnen soll.
Zitat von NineNinchen:Er hat sie letzte Nacht auch betreut und hätte sie heute früh auch in die Kita bringen sollen. Halb 8 komme ich ins Wohnzimmer, er schläft auf dem Sofa und das Kind kommt mir entgegen und hat Hunger. Hab ich ihr also Frühstück gemacht. Dann meinte er, ich könne sie ja auch in die Kita bringen, ich hätte ja jetzt frei...,
Zitat von NineNinchen:Er war jetzt abends auch immer mal zu Stammtischtreffen einer Partei (links-grüne Ansichten) und dreht mit denen auch ein Wahlvideo. Er hat erzählt, dass dort manchmal auch ein *beep* rumgeht und auch andere aufputschende Mittel genommen werden. Außer B. hätte er aber wohl nie was genommen
NineNinchen
Zitat von Woelkeline:
Klingt ein bisschen nach 68er Feeling....Der ist einfach völlig raus gerade.
Zitat von NineNinchen:Es ist leider wirklich so. Total an der Realität vorbei und mir geht dieses Gequake einfach nur auf die Nerven. Mal im hier uns jetzt leben, Probleme sehen und angehen ist da nicht.
Zitat von NineNinchen:Und ja, jetzt kann er sich natürlich super darstellen mit seinem neuen Job, der auch Prestige mit sich bringt und sitzt dann abends am Stammtisch mit Parteigenossen und philosophiert über das Leben und kann sich wieder wie 20 fühlen. Und in seinem Kämmerlein macht er dann Abends seine Musik. Klingt alles wie ein verkappter Künstler. Und vielleicht geht da auch das Kopfkino mit mir durch. Aber genau so ist es ja gerade irgendwie.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Bin da nur ein ganz kleiner uns unbedeutender Bürger.
NineNinchen
NineNinchen
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Hab aber gesagt, dass ich das nicht tun werde, weil ich gestern dran war.
Zitat von Yoffi:Um ehrlich zu sein denke ich, dass es langfristig sehr viel Energie spart, wenn man davon ausgeht, dass er sich nicht beteiligt und immer quer liegt. Sonst wird man doch nur enttäuscht und richtet sich ein eigenes Netzwerk zu spät ein.
NineNinchen
Zitat von Wollie:Das ist so ein egoistischer A……da fehlen einem echt die Worte.
Yoffi
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er hat mir vorhin gesagt, dass er Anfang Februar für paar Tage mit seinen neuen Stammtischfreunden nach Brüssel fahren will, um da irgendeinen EU- Politiker zu treffen.
Das fällt genau in die Zeit des Umzugs. Hab ihm schon gesagt, dass es wirklich ungünstig ist vom Zeitpunkt her. Mal sehen ob er wirklich fährt.
Zitat von NineNinchen:Sonst kann ich direkt mein Eltern fragen ob die mich in den paar Tagen etwas mehr unterstützen können.
Zitat von Waterfall:Warum erzählt er derart detailliert seine neue Freizeitgestaltung? Warum hörst du dir das an? Was hat er denn zur Babyvorbereitung bisher beigetragen?