aequum
- 7272
- 18977
Zitat von Nalf:Und wenn ER es nicht hinbekommt, hat ER für Hilfe für sich zu sorgen. Soll er einen Kumpel anrufen. Das darf nicht Ninchens Problem oder Sorge sein.
Nalf
Zitat von Nalf:@aequum Standard ist der hoffentlich nicht. Aber sooo selten ist das Phänomen, dass Gatten sich in der Trennung erstmal die eigenen Wunden *beep* ...
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Meine 1.Tochter hat sich schnell an die neue Umgebung und Wohnung gewöhnt.
Yoffi
Nalf
Zitat von NineNinchen:Die Kinder seien in der Elternzeit halt meine Arbeit und dafür würde ja auch der Unterhalt gezahlt.
Zitat von NineNinchen:Die Kleine kann er dann natürlich nie aus der Kita abholen oder hinbringen. Und in anderen Familien würde das ja auch so sein und wir sind ja da jetzt kein Einzelfall.
Zitat von NineNinchen:Die Kinder seien in der Elternzeit halt meine Arbeit und dafür würde ja auch der Unterhalt gezahlt. Hab ihm dann gesagt, dass ich dann insgesamt aber mehr als er arbeiten werden. Tja, was soll er denn machen war der Abschluss der Unterhaltung.
So viel zu seinem ursprünglich gewünschten 50/50 Modell.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Die Kinder seien in der Elternzeit halt meine Arbeit und dafür würde ja auch der Unterhalt gezahlt. Hab ihm dann gesagt, dass ich dann insgesamt aber mehr als er arbeiten werden. Tja, was soll er denn machen war der Abschluss der Unterhaltung.
sonntag_morgen
Yoffi
sonntag_morgen
NineNinchen
NineNinchen