185

Ehemann plötzlich auf Datingplattform?

I
@aequum Ich schätze mal, er weiß selber nicht so recht, was er will oder nicht. Wahrscheinlich will er alles, Haus, Frau, inkl. Affären nebenbei. Das wirds halt nicht spielen. Oder er denkt wirklich überhaupt nicht mit und ist so dumm? Keine Ahnung.

Ich habe mich mal erkundigt, wie es finanziell aussieht, welche Möglichkeiten es mit dem Haus gibt. Es ist ein absolutes Desaster. Dann warte ich noch, bis meine Überstunden ausbezahlt werden, die Juristen sind ja leider nicht billig. Ich befürchte sowieso, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihm die nächste Schei*e einfällt und ich mir wieder lächerliche Ausreden anhören kann.

Heute 10:25 • x 3 #76

I
@AjnosXX
Zitat von AjnosXX:
Wenn er seiner letzten Beziehung auch so gewechselt hat, macht er es gleich. Die Frage ist dann eher weshalb Du einen solchen Mann geheiratet hast.

Das wusste ich am Anfang nicht, bzw habe ich dem keine Bedeutung zu gemessen. Ich kenne die Frau nicht und weiß nicht, wie die Beziehung wirklich war. Dass das nicht ganz so gelaufen ist, wie er behauptet hat, auch mit den anderen, habe ich auch nur durch Zufall viel später erfahren.

Heute 10:29 • x 3 #77

A

Ehemann plötzlich auf Datingplattform?

x 3

aequum
Zitat von Irgendwie123:
Ich befürchte sowieso, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihm die nächste Schei*e einfällt und ich mir wieder lächerliche Ausreden anhören kann.

Genau das befürchte ich leider auch.

Ja, finanziell wird eine Scheidung schwierig werden aber um Dich zu schützen, am Ende wohl die bessere Lösung sein.

Besteht denn eventuell die Möglichkeit, der räumlichen Trennung in eurem Haus? Das wäre doch zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Heute 11:12 • x 2 #78

I
@aequum
Zitat von aequum:
Besteht denn eventuell die Möglichkeit, der räumlichen Trennung in eurem Haus? Das wäre doch zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Schwierig bis kaum möglich

Vor 30 Minuten • x 1 #79

aequum
Zitat von Irgendwie123:
@aequum Schwierig bis kaum möglich

Besteht denn eine andere Möglichkeit, Dich zu distanzieren?

Vor 28 Minuten • x 1 #80

M
Zitat von Irgendwie123:
Schwierig bis kaum möglich

Kaum wäre ein Anfang.
Nicht mehr zusammen in einem Bett schlafen z.B. .
Oder sich mal ausklinken und alleine einkaufen oder spazieren gehen
anstatt zusammen. -Es geht ja auch um Deine innere Distanz,
und um die zu erlangen, musst Du Dich abgrenzen!
Es wirkt auf mich so,
als ob Du leidest und deshalb gelegentlich mit ihm (darüber) sprichst,
aber ansonsten ist der Tagesablauf wie immer,
und er macht einfach weiterhin was er will !?

Gerade eben • #81