MelWick
- 8
- 1
- 7
MelWick
Ente
bumali
MelWick
MelWick
Zitat von Ente:Klingt an sich schon ziemlich eindeutig wenn du mich fragst. Aber schlussendlich kann nur er Dir eine Antwort geben.
Ich an deiner Stelle würde selbst losziehen. Mit anderen Leuten. Nicht zuhause auf ihn warten. Mach dich ein wenig selten und nicht selbstverständlich. Dann wirst du sehen, was mit ihm passiert.
Reisende soll man nicht aufhalten. So weh wie das klingt. Und vor allem kannst du ihn nicht kontrollieren. Wenn er für sich bereits eine Entscheidung getroffen hat und sie nun die Prio ist, machst du dich mit all deinem Verhalten nur unnötig unattraktiv und minderst deinen eigenen Selbstwert.
Was macht dich denn aus? Hast du Hobbys aus denen du schöpfen kannst? Freunde?
Da wir eben sehr viel zusammen gemacht haben war das UNSER Hobby alles...
Arbeitet ihr denn gar nicht mehr zusammen, so wie anfangs?
Nostraventjo
Zitat von MelWick:ich weiss ich sollte mir auch etwas suchen aber ich bin zur Zeit so verletzt und traurig und dann auch irgendwie Lustlos/kraftlos
unfassbar
Zitat von MelWick:gestern war nicht einmal klar ob sie kann, er hat als gewartet ob sie schreibt.. udn dann plötzlich ist er halt los gezogen...
ich bin bisher dann halt zu Hause ...
ich weiss ich sollte mir auch etwas suchen aber ich bin zur Zeit so verletzt und traurig und dann auch irgendwie Lustlos/kraftlos
MelWick
Zitat von Kummerkasten007:Du hast Dich 10 Jahre lang quasi geweigert, Dir ein eigenes Leben aufzubauen, obwohl Dein Mann darum gebeten hat?
Kannst Du Dir vorstellen, wie einschnürend das für ihn ist?
Puffeltierchen