Hallo an alle ich hab mal eine Frage, warum mein Partner so zu mir ist, vielleicht habt ihr ja ne Idee!
Mein Freund u ich (38/41) sind seit 2,5 Jahren ein Paar. Mein Partner mag unbedingt ein gemeinsames Baby, aus alter bez haben wir aber beide schon ein Kind. Er ist WE Papa u ich hab mein Sohn immer bis auf 2 WE im Monat. Ich bin seit er 4 ist Alleinerziehende nun ist er 12. mein Freund u ich wohnen nicht zusammen sondern Ca 50 km entfernt. Beziehung läuft sehr schlecht, viel Streit aufgrund sehr hoher Erwartungen von meinem Partner u seinem Kinderwunsch dem ich aufgrund der vielen Streits nicht teile daher dann noch mehr Streit.
Jetzt meine Frage. Warum macht er alles schlecht was mir wichtig ist? Ich hab einen Job bei dem ich relativ viel verdiene (Unternehmensberatung) er sagt ich würde den Kunden in den Ar. kriechen u Türklinken putzen, den Job will keine sau machen. Ich finde Pferde toll, wenn er das Wort Pferd hört sagt er immer das die in die Wurst gehören Und die Frauen eh nur frustriertere weiber sind die darauf reiten. Vor ein paar Wochen hat er mir ein Video geschickt in dem ein Pferd geschlachtet wurde, wie krank ist den das? , meine Freunde sind alles idioten u alle dumm, meine Familie genau so, mit denen möchte er nix zu tun haben, meine Wohnung ist schei., ich wäre ne faule sau u würde mein Leben nicht gemanagt bekommen. Meine Katze mag er auch nicht u mir meinem Junior kommt er auch nicht so klar, er wäre ihm zu nervös.
Hallo! Ich bin Alleinerziehende hab mir eine relativ große Wohnung in einer nicht ganz so günstigen Metropole gekauft, ich geh Vollzeit arbeiten und verdient wirklich gut u bin auch von niemanden finanziell abhängig, meine Freunde machen sich immer lustig weil es bei mir so aufgeräumt ist. Mit meiner Familie kam bis dato wirklich jeder Freund klar u keiner würde etwas negatives über sie sagen. Meine Katze finden auch alle süß mich haben schon ganz viele gefragt ob ich ihn nicht weg geben mag, sie würden den Kater nehmen u mein Sohn ist echt ein ganz lieber u hübscher junger Mann.
Er sagt er habe keinen Respekt vor meinem Leben und vor mir. Ich weiß nicht warum er mich so verletzen tut? Er ist oft sauer weil ich nicht nach seiner pfeiffe tanze u Kontra gebe wenn mir was nicht gefällt, er brüllt dann immer rum u beleidigt mich, ich sag dann gar nix mehr u bin einfach nur traurig, er denkt dann immer ich würde auf kalt u reserviert machen, nur ich weiß mich dann nicht anders zu verhalten.
An Valentinstag hab ich ihm meinen Schlüsse für die Wohnung gegeben, zum 2. mal. Gestern sagte er mir er hätte sich darüber innerlich kaputtgelacht, was für ne dämliche Aktion...er sagt wir sollten eigentlich schon zusammen wohnen. Ich hab ihn schon x mal gesagt er kann gern bei mir einziehen, Platz ist da u er hat nur ne Mietwohnung. Er hätte es sogar näher zur Arbeit. Er will aber nicht, also an mir lag es bis heute nicht.
Danke für eure Antworten
20.02.2016 07:43 •