Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Elinjea:Es ist zwischenzeitlich einiges passiert.
Es herrschte weiterhin Funkstille. War überall geblockt. Hab natürlich nichts erfahren, er hatte nur einmal auf Instagram ( mein 2. Account) geschrieben es hat nichts mit einer anderen Frau zu tun... Er hat keine Andere.... Sein Bruder Schwägerin sagen das Gegenteil. Er soll Freitag Nacht mit einer anderen verbracht haben, Kuss Fotos geteilt haben usw. Nun ist das nach ein paar Tagen wieder auseinander gegangen. ( Er hatte Ihr verheimlicht, dass er mit mir zusammen ist) das habe Ich von den Beiden erfahren. Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.
Ich bin verwirrt. Möchte er nur sein Gewissen beruhigen?
Zitat von Elinjea:Alleinsein fällt Ihm schwer
Zitat von Elinjea:Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.
Zitat von Lebensfreude:wahrscheinlich will er dich warmhalten oder noch mal angelaufen kommen.
Er kann ja Futter für den Hund vor die Tür stellen. Bzw. Futterkosten übernehmen.
Pass auf dich auf! Willst du ihn zurück?
Zitat von JoergNeu20:
Warum tun sich Menschen sowas überhaupt nochmal an, nach solchen miesen Aktionen! Den hätte ich gelöscht und begraben! Liebe hin, Gefühle her....
Butterblume63
Zitat von JoergNeu20:
Warum tun sich Menschen sowas überhaupt nochmal an, nach solchen miesen Aktionen! Den hätte ich gelöscht und begraben! Liebe hin, Gefühle her....
Danila
Isely
Zitat von Elinjea:Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.
LoveForFuture
Sonnenblume53
Zitat von LoveForFuture:Es gibt keine andere
Wird so etwas betont, steckt mM nach immer eine andere Frau dahinter.
Zitat von LoveForFuture:Liebe TE,
du klingst warmherzig, stecke nun all deine Liebe, all deine Kraft in deinen, ich betone, DEINEN Hund und sorge dafür, dass es ihm und dir gut geht, viele Spaziergänge an der frischen Luft helfen dir jetzt ungemein und ihm sowieso.