Ich bin Ende fünfzig und dachte ich sei angekommen. Verliebte mich in einem Mann mit viel Arbeit und sehr weing Zeit. Im Herbst 2016 zog ich zu ihm. Meine Freundin kenne ich schon über 20 Jahre. Ihr erzählte ich allen Kummer, den ich mit ihm hatte. Als sie arbeitslos war, überredete ich ihn, sie bei ihm in der Firma einzustellen. Das war vor einenhalb Jahren, aber egal. Das letzte halbe Jahr war komisch, hatte sehr oft das Gefühl, dass es sich nicht richtig anfühlt. Im Herbst 2017 meinte er, es würde für unserer Beziehung guttun, wenn ich mir eine eigene Wohnung nehmen würde. Das wollte ich sowieso, weil ich dort zu einsam war. Immer wieder fing von seiner Seite sinnloser Steit an. Ich se izum Beispiel zu mißtrauisch. Ab 1. Dez. hatte ich dann eine Wohnung, die aber als Zweitwohnung gedacht war,. mein Hauptwohnsitz sollte bei ihm bleiben. Es handelt sich auch um zwei unterschiedliche Orte. Kurz vor Weihnachten meinte er, er hätte kein gutes Gefühl, er glaube, die Beziehung sei nicht mehr zu retten. Von der einen Minute zur anderen war er wie ein anderer Mensch. Ich war darauf nicht vorbereitet gewesen. Wir waren seit über 4 Jahren zusammen. Ich sollte nicht mal mehr in unserem Bett mit schlafen. Das war der erste Schock. Diese Kühle hatte mich erschrocken. So plötzlich. Wenige Tage später bekam ich das mit meiner Freundin heraus. Dass die Beziehung zu Ende ist das finde ich nicht so schlimm, ich war eh meistens unglücklich. Aber das mit meiner Freundin das ist unterirdisch. Was ich sagen möchte, ich hatte schon ganz lange ein komisches Gefühl. Ich dachte schon ich sei völlig überspannt. Als sie in der Firma eingestellt wurde hatte ich schon ein Störgefühl.
Und natürlich geht mir nicht gut. Ich habe beide getrennt zur Rede gestellt und übelst beschimpf laut und öffentllich. Ich bin Lehrerin, aber war mir echt egal. Keiner kannte mich je so böse und ich mich auch nicht (tat aber richtig gut). Ich möchte ihn am liebsten jeden Tag beleidigen und fertig machen, ey, dabei bin ich normaler Weise ein Lamm. Ich mache es aber nicht, ich suche gar keinen Kontakt zu ihm, das wird auch nie wieder was. Jetzt ist alles wieder neu, ich kämpfe mich so durch jeden Tag, das Schlimmste ist, dass ich nicht schlafen kann. Eigentlich hasse ich beide und wünschen beiden die Pest an den Hals. Man soll das ja nicht, weil alles was man anderen wünscht zu einem zurückkehrt. letzt endlich müssen beide die Vwerantwortung tragen, was sie da gemacht haben. Tröstlich ist für mich, dass alle geschockt waren und es sehr bedauert haben. Ich schreib und schreib, interessiert das überhaupt jemanden? Ich will auch so eine schwachen Mann gar nicht, der nicht den Rücken gerade machen kann und mich so sehr angelogen hat. aber nun weiß es jeder. Und alle schämen sich fremd.
20.01.2018 19:38 •
x 1 #1