A
Partner ist eiskalt obwohl er fremdgegangen ist
Zitat von Cinderella_199:Die letzte Trennung war weil er mit einer anderen Kontakt hatte und als ich es angesprochen habe hat er mich wieder geschlagen. Ich laufe ihm seit 4 Wochen hinterher und habe gesagt egal was er getan hat ich verzeihe es ihm
Cinderella_199
Zitat von La-Fleur:
Letztendlich hat er mehr oder weniger den Spieß umgedreht,jetzt bettelst du und nicht mehr er, jetzt ist er kalt und nicht mehr du. So ein Hick Hack, wird so manchem Mann irgendwann zu blöd und kratzt am Ego,wenn er ständig wie ein Hund der Frau hinter her winseln muss.
Warum du kälter warst, weil es deine erste Beziehung war, erschließt sich mir nicht.
Hat er eventuell auch so gemeint, in dem Moment. Es ist nicht unüblich das Menschen heute hü und morgen hott sagen, gerade dann wenn sie abwägen, wer den jetzt besser auch wenn nur für den Moment zu einem passt.
Gekränktes Ego und bei jedem Stimmungswechsel der sich gegen dich gerichtet hat, war er im besten Fall davor mit der anderen in der Kiste, die ihm sein angeknackstes Ego gestreichelt hat.
Ja Ja... Da schreit auch das angeknackstes Ego. Kein Mann der bei vollem Verstand und klar mit sich und anderen ist, schwätzt so einen Mist. Das hat was von stark kindlichen Benehmen.
Warum erzählst du ihr das?
Auf die mindestens genauso unreife Aussage von Madame kannste dir n Ei braten. Ihr benehmt euch nämlich alle 3 wenn man es genau nimmt unreif
Du kannst auch davon ausgehen, daß er euren Beziehungsmüll bei ihr ablädt. Und das sie so rumgiftet erklärt sich eh von selbst, da sie sich ihren Stecher ja nicht madig machen lässt.
Die Frage ist also ob du den Affentanz weiter machen willst? oder ob du dich jetzt erstmal mit dir auseinander setzt, deine Anteile reflektierst und anerkennst, dann deine erste Beziehung verarbeitest und als Erfahrungswert mit nimmst?
Was ihn betrifft würde ich mir keine Rübe mehr machen. Der Gute benimmt sich auch wie die Axt im Walde und sein Handeln würde sich bei einer Réunion auch eher negativ auswirken, da man sowas doch irgendwo im Hinterstübchen behält und damit die eh schon vergiftete Beziehung weiter vergiftet, bis der Knall nochmal größer und lauter ist als beim letzten mal.
Mein Rat wäre, lass den Kerl bei der Torte, die fliegen definitiv gemeinsam auf die Schn@utze und du nutzt die Zeit, deine Wunden zu le_cken alles zu verarbeiten, schlauer aus allem zu werden und dann rennt dir der nächste Mann übern Weg und mit dem kannst du dann bei Null ohne Altlasten von vorne anfangen und machst dir schönes Leben.
Zitat von Cinderella_199:Deine Antwort ist die erste sinnvolle.
Bones
Zitat von Cinderella_199:Deine Antwort ist die erste sinnvolle.
Zitat von Cinderella_199:Einer der Gründe war zum Beispiel dass er mich geschlagen hat oder mit anderen Frauen geschrieben hat und egal was er getan hat ich habe ihm immer wieder verzeihen. Die letzte Trennung war weil er mit einer anderen Kontakt hatte und als ich es angesprochen habe hat er mich wieder geschlagen
Bug
tina1955