Brennessl
- 1786
- 3918
Zitat von Jana73:Wenn man als Partner doch eh schon weiß, dass der andere ein komisches Gefühl dabei hat und es ihm nicht gut geht, warum ist man dann nicht einfach empathischer?
Jana73
Zitat von Heffalump:Muss er auch fragen, was er anziehen darf, oder was er essen darf, oder was er lesen, fern kucken, bereden darf? Muss er um Erlaubnis fragen, wenn er aufs Klo muss?
Ernsthaft?
Jana73
Jana73
Zitat von Felica:Ich verrate Dir was. Eine verschickte WhatsApp sagt nichts über den Treuezustand aus. Die ist schnell geschrieben, wenn die Freundin aufs Clo geht. ...
Jana73
Zitat von Heffalump:die laufen aber nicht in deinen Schuhen - und das Problem, er könnte es jederzeit auch heimlich tun. Entweder man vertraut oder misstraut. Man ist ...
Zitat von Jana73:Ich habe lediglich in meinem Anfangsthread gefragt, ob ich in DIESEM Fall übertreibe? Von anderen Dingen war nicht die Rede.
Ich finde, dass man hier schnell verurteilt wird...
Jana73
Zitat von Jana73:Wir führen sonst eine sehr harmonische Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich dachte, Du vertraust Deinem Mann!? Woher kommt das unangenehme Gefühl?
Margerite
Zitat von Jana73:Hallo Ella, überrascht bin ich nicht, jedoch trotzdem traurig. Und, ich bin kein Mensch, der sich direkt trennt. Mein Partner hat schließlich auch viele, tolle Seiten. Ich wollte einfach mal andere Meinungen hören, ob ich die Situation zu eng sehe oder übertreibe.