16

Partner hat mich verlassen

F
Zitat von Fuxifux:
Rational weiß ich das, aber es ist einfach verdammt schwer für mich es auszuhalten und ihm nicht ständig zu schreiben.

Schreibst Du ihm?

11.05.2021 14:05 • #16

F
Zitat von Chrisi:
@Fuxifux, ja, den Schreck kann ich mir vorstellen! Traurig. Aber du hast dich auch nicht wohl gefühlt. Sonst hättest du nicht auf gemeinsame Zeit ...

Zitat von Chrisi:
@Fuxifux, ja, den Schreck kann ich mir vorstellen! Traurig. Aber du hast dich auch nicht wohl gefühlt. Sonst hättest du nicht auf gemeinsame Zeit ...

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Zuspruch.

Du hast recht, ich habe mich damit nicht wohl gefühlt. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich meine komplette Freizeit von ihm abhängig gemacht. Ich habe nur eine Freundin mit der ich hin und wieder etwas unternommen habe. Ansonsten habe ich mich eingeigelt und nichts gemacht. Ich denke schon, dass ich mich auch früher um ein eigenes Sozialleben bemühen sollen. Denn so stehe ich jetzt auch fast vor dem Nichts.

Die Erkenntnis tut weh, dass er sich emotional schon darauf vorbereitet hat und es ihm jetzt wahrscheinlich auch nicht so schlecht geht, wie mir.

Der Umzug wird für mich eine große Herausforderung. Mein erster Impuls war tatsächlich erstmal so viel wie möglich zurückzulassen.

11.05.2021 14:10 • #17

A

Partner hat mich verlassen

x 3

F
Zitat von Severin123:
Gratuliere, dass Du Dir ein Herz gefasst hast

Vielen Dank für deine Ermutigung!

11.05.2021 14:11 • #18

F
Zitat von IDK:
ich dreh völlig am rad, bin nervös, aufgeregt, habe die ganze zeit gehofft. warte usw. das ist zu viel für mich. bei mir ist es auch so, dass er ...

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Ich finde mich 1:1 in deinen Worten wieder. Es wird wohl auch noch einige Zeit dauern, bis es mir nicht mehr so geht.

11.05.2021 14:13 • #19

F
Zitat von Felica:
Schreibst Du ihm?

Nein, ich bin bisher eisern. Auch wenn ich in Gedanken schon 1000 verschiedene Nachrichten durchgegangen bin.

11.05.2021 14:13 • x 1 #20

S
Zitat von Fuxifux:
Nein, ich bin bisher eisern. Auch wenn ich in Gedanken schon 1000 verschiedene Nachrichten durchgegangen bin.

Das ist gut! Bleib stark und gib ihm Raum und Zeit

11.05.2021 14:15 • x 2 #21

F
Zitat von Fuxifux:

Sehr gut. Zeig ihm, dass Du auch ohne ihn klarkommst und ein eigenes Leben hast.

11.05.2021 14:16 • x 1 #22