Mein Partner ist depressiv, war beim Soz. Zwei Monate und da er nicht seine Unterlagen vollständig abgab haben sie ihn wieder rausgeworfen. Wir sind jetzt acht monate zusammen. Ausser dieser zwei Monate hat er ausschliesslich von mir gelebt, wurde aus seiner Wohnung geworfen, da er keine Miete zahlte. Nun ich hab das Gefühl. Dass er nicht ehrlich ist zu mir. Er interessiert sich sehr für andere Frauen. Hatte badoo und lovoo auf dem handy, angeblich wusste er das nicht. Gestern ging es mir sehr schlecht, da ich mittlerweile grosse finanzielle Probleme habe. Er sagte er müsse mal raus, kurz um die Häuser. Tatsächlich hat er aber einem Kollegen geschrieben, dass er mit ihm ein Pärchen besuchen will, welches wir letztes we kennengelernt. Die Frau hat ihm gefallen, dass habe ich gemerkt, doch er sagte mir, dass ich übertreibe. Gestern wollte er hin, obwohl es mir schlecht ging. Er schrieb dem Kolleg, dass meine Kinder nerven usw. Er erzähle ihm dann. Ich habe mitbekommen, er erzählt, dass ich psychische Probleme habe. Dass er aber von mir lebt, dass erwähnt er nicht. Ich hab ihn gern, weiss nicht was ich tun soll. Mein Bauch schreit, dass dieser Mensch nicht ehrlich zu mir ist. Ich hab doch nichts, meine Kinder mögen ihn. Ich verzweifle
29.02.2020 08:17 •