Lieber Panda,
das mit dem Flieger war natürlich nicht ernst gemeint, sondern eher symbolisch. Mal ehrlich: Dir sind doch die Hände gebunden, wie es scheint. Du machst einen guten Vorschlag nach dem anderen, ergreifst die Initiative. Und was macht sie? Ausser Unsicherheiten verbreiten und vagen Sprüchen kann ich da leider nichts herauslesen.
Aber natürlich erfahren wir hier nur Deine Seite, nur aus der Art, wie Du schreibst, entnehme ich, dass Du viel reflektierst.
Du wirst das Problem entweder nur mit ihr gemeinsam lösen können, oder musst Deine eigenen Kosequenzen ziehen, wenn sie mauert.
Aber drei Mal das selbe Theater? Ehrlich, ich sage das hier mal als Frau , die ich nämlich bin...würde mich eher an der Ernsthaftigkeit zweifeln lassen.
Ich meine im Klartext: ich würde da auch irgendwie ein wenig den Respekt verlieren und den hast Du verdient und solltest Du Dir wieder verschaffen. Vielleicht klingt es für Dich blöd, ich denke jedoch, dass viele Menschen so beschaffen sind, das zu tun, was toleriert wird und das zu lassen, was nicht toleriert wird, oder dann zu gehen.
Deshalb mein nochmaliger Rat an Dich: zeig ihr Grenzen! Das ist kein Spiel ohne Grenzen!
26.08.2017 18:09 •