Hallo,
Ich bin eigentlich immer eine stille Leserin aber mir liegt seit einigen Tagen etwas auf der Seele und ich weiß nicht,wie ich damit um gehen soll.
Ich (35) hatte im letzten Sommer jemand(45) kennengelernt (haben uns gut verstand und viel telefoniert)
So wie wir uns damals getroffen hatten habe ich von einer weiblichen Person eine Nachricht bekommen,dass er ne verlobte hat und es nicht so mit der Treue hat.
Er sagte das Stimmt alles nicht und wir hatten das alles geklärt und es lief wieder super,doch dann kam von 2 weiteren Frauen (eine ist seine Ex Frau gewesen) Nachrichten,dass er es nicht so mit der Treue hat und ich das weite suchen soll.
Ich ihn wieder drauf an gesprochen und selbst sein bester Freund sagte mir,dass nix dran stimmt. Ich habe versucht es zu glauben aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei und bin sehr vorsichtig geworden.
So nun ist auf einmal mein Partner auf Abstand.Ihn geht es schon seit einiger Zeit nicht gut,da seine Ex Frau ziemlichen Stress macht.
Aber wir haben viel telefoniert aber ich merkte irgendwie stimmt was nicht,keine Herz mehr,kein ich denk an dich und kaum noch Nachrichten außer das er mich ständig angerufen hat (waren auch lange Telefonate nicht nur 5 oder 10 Min).
So und auf einmal kam er am Telefon, dass er nicht weiß was los ist bei ihm und es ihm nicht gut geht.
Ich musste schlucken aber bin ruhig geblieben und meinte so und wie soll ich mich nun verhalten? Er so ka ,wenn ich es wüsste ,dann würde er es dir sagen.
Ich dann nur Naja soll ich dich dann erst mal in Ruhe lassen und es kam nur ein Ich glaube nicht ,wo ich innerlich dachte Das bringt mir nun was?
Ich habe ihn gesagt ich lass dich nun in Ruhe und du meldest dich,wenn du weiß was genau los ist und wie ich mich verhalten soll.
Nächsten Tag fuhr er zu Arbeit und er rief an mit einem Guten Morgen und sabbelte weiter. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und war zu erst still und hatte dann geantwortet aber merkte,dass es mir nicht gut geht und sagte ihm das. Er hat es verstanden und sagte er meldet sich später bzw ich soll mich melden.
Ich tat es später und sagte ihm,dass ich einfach nicht weiß wie ich mich gerade verhalten soll,da ich nicht weiß was das nun für mich bedeutet soll (also ob die Beziehung vorbei ist und er nur ein normalen Umgang pflegen möchte)
Er so Okay dann lege ich auf und ich hatte dann aufgelegt aber rief ihn ,da mir das gerade weh tut und ich fing an zu weinen an,da ich öfters mal geghostet bzw das man wieder zu Ex gegangen ist,ohne mir dies zu sagen und sich dann nicht mehr gemeldet hat und dies natürlich wieder so hoch kam alles.
Er sagte das hat keiner gesagt, dass er es nicht mehr möchte mit mir.
Ich war gestern Abend unterwegs und hatte sogar mein Handy nicht mit.
Heute morgen schrieb er kalt,wie es den gewesen ist und wie ich das lass musste ich weinen,weil mir das gerade nur noch weh tut.
Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll außer den radikalen Weg und blockieren und vergessen. vielleicht mach ich mir auch wieder zu viel Kopf ,weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden?! Natürlich kommen auch die Nachrichten von den Weibern wieder hoch,ob es doch stimmt und er nicht treu sein kann.
Ich entschuldige mich auch für das durch einander aber mir geht es echt nicht gut.
24.04.2024 08:30 •