LuNnA87
- 3
- 1
- 1
KlausHeinrich
Zitat von LuNnA87:So und auf einmal kam er am Telefon, dass er nicht weiß was los ist bei ihm und es ihm nicht gut geht.
Zitat von LuNnA87:Deswegen bin ich etwas unsicher bei solchen Nachrichten,ob die wirklich stimmen besonders,weil sein Freund mir bestätigt hat ,dass die 3 einfach schlecht zu sprechen sind auf ihn.
Zitat von Ayaka:und dass 3(!) verschiede Frauen so schlecht auf ihn zu sprechen sind, dass sie so was abziehen, das macht dich nicht stutzig?
Zitat von LuNnA87:doch dann kam von 2 weiteren Frauen (eine ist seine Ex Frau gewesen) Nachrichten,dass er es nicht so mit der Treue hat und ich das weite suchen soll.
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von LuNnA87:Wenn er nicht ehrlich sein kann zu kir hat sein bester Freund auch gesagt,dann soll er sich nicht wundern.
Ex-Mitglied
Zitat von LuNnA87:Ich entschuldige mich auch für das durch einander aber mir geht es echt nicht gut.
Ellafee81
Zitat von KlausHeinrich:Sowas ist IMMER ne Ausrede. Und da bin ich mittlerweile knallhart. Man weiss, was mit einem los ist. Und wenn es einem nicht gut geht, hat das in aller Regel keine Auswirkung auf die Beziehung. Geht es mir nicht gut, bin ich froh, meine Partnerin zu haben, die mich dann unterstützen kann oder mir einfach ein Trost ist als Gesprächspartner. Mein vertrautester und engster Mensch eben.