Jane76
- 2
- 1
- 1
Jane76
KBR
Bones
Jane76
Revell
Zitat von Jane76:Ich habe mich nie in einer Äffäre gesehen, weil er diese andere Frau nicht liebt und auch keine Liebesbeziehung mit ihr hat
Zitat von Jane76:Er gibt mir immer wieder zu verstehen, dass er diese Person nicht verlassen wird. Er schläft auch keine Nacht bei mir, damit sie nicht misstrauisch wird. Er hat mit ihr offiziell eine Partnerschaft und sie akzeptiert keine andere Frau in seinem Leben.
KBR
Bones
Irrlicht
Zitat von Jane76:Mein Partner und ich sind fast 3 Jahre zusammen. Wir leben getrennt. Er lebt mit einer anderen Frau zusammen
Zitat von Jane76:Er gibt mir immer wieder zu verstehen, dass er diese Person nicht verlassen wird. Er schläft auch keine Nacht bei mir, damit sie nicht misstrauisch wird
Zitat von Jane76:Er hat mit ihr offiziell eine Partnerschaft und sie akzeptiert keine andere Frau in seinem Leben
Zitat von Jane76:ich trinke dann gerne, damit ich diese Gefühle aushalte. Es geht mir in dieser Beziehung nicht gut
Zitat von Jane76:Muss ich meine Bedürfnisse wirklich so weit nach hinten stellen, damit Ruhe in diese Beziehung kommt?
Benita
Zitat von Jane76:Seine leeren Versprechungen machen mich krank. Ich fühle mich oft sehr einsam. Trinke dann gerne, damit ich diese Gefühle aushalte.
Ich brauche viel Nähe und Aufmerksamkeit. Ich kann das einfach nicht abstellen.
Muss ich meine Bedürfnisse wirklich so weit nach hinten stellen, damit Ruhe in diese Beziehung kommt?
Zitat von Jane76:Ich sehe auch keine Zukunft mit uns, alles läuft so, wie er es will.
Er gibt mir immer wieder zu verstehen, dass er diese Person nicht verlassen wird.
Er hat mit ihr offiziell eine Partnerschaft und sie akzeptiert keine andere Frau in seinem Leben.
Mein Partner kann nicht alleine leben, das konnte er noch nie. Er ist krank.
Hatte Suchtprobleme und Depression.
Wir sind beide psychisch instabil, deshalb möchte er auch nicht bei mir einziehen.
Annika82
Zitat von Jane76:Wenn er genug von mir und meinen Bedürfnissen hat, sperrt er mich. Das macht alles nur noch schlimmer, er weiß das und nimmt keine Rücksicht.
Zitat von Jane76:Ich brauche viel Nähe und Aufmerksamkeit.
Zitat von Jane76:Ich bin seiner Meinung nach trotzdem immer Schuld.
Zitat von Jane76:Ich sehe auch keine Zukunft mit uns,