Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Pauline58:Soll ich ihm die Kinder und Enkel wegnehmen, die er wie ein leibliche Vater großgezogen hat? Ich hoffe der Kontakt bleibt immer bestehen.ich finde es für beide Seiten gut so.
Zitat von Pauline58:es muss nicht immer sein, dass bei einer Trennung der Kontakt zu den Kindern abbricht.
Zitat von NurBen:Den meisten geht es doch am A*sch vorbei, ob du ein Verhältnis zum Kind aufgebaut hast. Glaube auch, dass es nur die Wenigsten nachvollziehen können.
Winterblume
Zitat von NurBen:Für ein Date musst du dir einen Termin wie beim Augenarzt holen.
Zitat von NurBen:Kurzfristige Absagen oder komplette Planänderung, weil klein Hans-Kevin ein Pups quer sitzt.
Zitat von NurBen:Keine spontanen Unternehmungen/Ausflüge
Zitat von NurBen:Zweisamkeit und S. gibt es wenig,
Zitat von NurBen:Ausgaben erhöhen sich, schließlich muss man immer mit 3 Personen rechnen. Man sagt ja schließlich nicht Für dich zahle ich wohl, aber für dein Kind nicht oder Du zahlst selber für dich und dein Kind.
Zitat von NurBen:Der eifersüchtige Vater, der ständig vor der Tür steht
Geheimnis
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Tatsächlich kann ich nur davon abraten jemanden mit kleinen Kindern zu daten oder sich sogar auf eine Beziehung einzulassen. Auch wenn es fies ...
Mira
Tin_
Zitat von Mira:Alles Pussies hier
Mira
Zitat von Tin_:Weil?