@beth danke für deine Rückmeldung, du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin.
Wir sind etwas über ein Jahr zusammen gewesen. Er war für mich ein seelenverwandter
Ja es gab besagte Vorfälle von .. Ich bin die treueste Seele bis.. Wutentbrannt ihn beschimpft, alle Strategien schienen ausweglos. Es kam leider auch zu Handgreiflichkeiten und bösen Worten beidseitig. Hinter allem schien ich die untreueste Seele bis zu guten Momenten seine große Liebe. Ich habe eine Therapie angefangen welche mir sehr gut tut bedingt aber auch von trauerbewältigung - mein Papa verstarb vor 3 Jahren etc.
In der Wut habe ich auch Teller zerstört bin oft gegangen weil ich es anfangs nicht mehr aushielt bis ich begriff dass es sich ständig wiederholte. Ich blieb, er provozierte, ich solle gehen, war ich weg hab ich ihn nie geliebt. Kam Ich wieder musste ich ausharren vor seiner Türe, bis er mir Einlass gewährte. Manchmal klappte es gut, manchmal nicht. Wirklich Alles durchlebt. Nun ist er eifersüchtig auf mich, dass ich Therapie mache und verschiedene Arten von Heilmethoden die mir gut tun.
Er legte auch nie Wert darauf dass er mit zu meiner Mutter kam, Einladungen von meinen Freunden nahm er nicht an, musste alleine hin. Er könne das nicht, wenn nur ein Mann mich anlächelt dreht er durch egal wie alt, verheiratet etc.
Wir gingen nie essen, denn dort hatte er mit einer ex ein Dilemma erlebt, diese flirtete angeblich mit dem Kellner. Was ich mittlerweile bezweifle, denn auch ich habe angeblich ein Verhältnis mit dem Bäcker, Gärtner, 80jahre alten Nachbarn etc. Eifersucht war das große Thema und kein Vertrauen. Er dichtete mir die abstrusesten Geschichten an.
Zum Schluss wusste ich nicht mehr was ich tun soll, blieb ich weg wenn er es sagte war das falsch, kam ich saß ich std lang vor der Türe, ließ mich nicht rein.
Zu seinen Eltern - getrennt - hat er komplett den Kontakt abgebrochen, nun auch zu seinem Freund, der in seinen Augen ein Narzisst sei und seinen Großeltern die jammern weil sie nicht mehr leben wollen. Ich kannte keinen Menschen Real - er zog vor zweiJahren berufsbedingt in meine Nähe.
Arbeitskollegen seien komisch dann doch wieder nicht! Er könne keine Freundin haben und Freunde das geht nicht.
Ich hab ihm Gesten gebracht, schicke liebevolle Emails, rufe an und er verweigert komplett.
Wenn ich mir Sorgen mache dann fühlt er sich krank und möchte meine Energie nicht, denn er hasst Mitleid.
Ständig war es ein on/Off Spiel, ich versuchte ihn zu spiegeln, nix gelang außer dass ich mich entschuldigen musste wenn er wieder mit Vorwürfen kam, das war oft das gleiche.
Geschenke wurde zerstört, ich habe ihn gespiegelt .. Ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Er vertraut niemandem und möchte nun sein Ziel im Leben erreichen etwas zu werden wo andere zu ihm aufschauen und das könne er mit mir nicht, er will sich nicht ständig Gedanken machen ob ich treu bin oder nicht.
Dann weint er in Gesprächen, er sagte er habe Angst mich zu verlieren, im nächsten Gespräch weiß er nix mehr - oder will es nicht wissen ..
Ich schreibe ihm liebe Emails ohne Vorwürfe, sage, das meine Gefühle nach wie vor sehr stark sind für ihn.
Er sagte, wenn ich mir helfen lasse dann könne ich mich nochmals melden, im nächsten Gespräch er will nie wieder etwas von mir hören.
Er erzählt fremden Menschen auf der Arbeit von uns die mich nicht kennen und diese Pflichten ihm noch bei, quasi, wenn du kein Vertrauen hast dann ist da was dran
Er meinte das einzig positive sei das trennungsgespräch welches positiv verliefe.
Was kann ich ihm denn geben?
Er will und braucht Nähe und Liebe und handelt genau dagegen.
03.01.2016 04:14 •