Schlechter83
- 10
- 1
- 7
Schlechter83
Gutdrauf2020
Angi2
Zitat von Schlechter83:fing ich an Dinge nicht mehr mit ihr zu besprechen
Zitat von Schlechter83:und wie es mir und meinem Kind geht spielt absolut keine Rolle.
Zitat von Schlechter83:Nun ist sie nach einem erneuten Streit heute morgen zu einer Freundin gefahren und stellt alles in Frage was die letzten Jahre zwischen uns war.
Zitat von Gutdrauf2020:Wenns richtige Paranoia sind,
Zitat von Angi2:und du trägst die Verantwortung. Statt sie auszugrenzen, hättest du mit ihr reden sollen/müssen....um sie mit in die Verantwortung zu nehmen, falls die Beziehung an ihrer Uneinsichtigkeit scheitert.
Nun ist sie weg und das zurecht.
Benita
Zitat von Schlechter83:. . . generell glaubt das alles was ich tue gegen Sie gerichtet ist und ich wieder anfange mich einzuschränken.
Um selbst bei kleinen Themen insbesondere die Zeit mit meinem Kind nicht noch weniger werden zu lassen fing ich an Dinge nicht mehr mit ihr zu besprechen weil ich wusste es wird negativ für Sie ausgelegt und wie es mir und meinem Kind geht spielt absolut keine Rolle.
Schlechter83
Zitat von SweetCookie:Du selber hast aber auch genug,wie ich finde...keine gute Basis, für eine gesunde, neue Partnerschaft.
Schlechter83
Zitat von Angi2:Nicht mehr über alles zu sprechen, alles zu besprechen, egal aus welchem Grund, ist der Anfang vom Ende......
Das Ende ist gekommen, wenn du sie ausgrenzt.....
Das ist das Ergebnis.....und du trägst die Verantwortung. Statt sie auszugrenzen, hättest du mit ihr reden sollen/müssen....um sie mit in die Verantwortung zu nehmen, falls die Beziehung an ihrer Uneinsichtigkeit scheitert.
Nun ist sie weg und das zurecht.
Ich halte es für unpassend, einem Partner sofort eine Störung anzudichten, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht.
Zitat von Schlechter83:Bei allen andern Dingen die Sie unberechtigter Weise sieht kann ich Ihr nicht helfen.
Zitat:sondern von Fachärzten diagnostiziert wurde
Zitat von Angi2:Nicht mehr über alles zu sprechen, alles zu besprechen, egal aus welchem Grund, ist der Anfang vom Ende......
Zitat von Angi2:Das Ende ist gekommen, wenn du sie ausgrenzt.....
Zitat von Schlechter83:die nicht von mir abgedichtet wird sondern von Fachärzten diagnostiziert wurde
Zitat von monchichi_82:dass du an der Situation nichts ändern kannst
Zitat von Schlechter83:fing ich an Dinge nicht mehr mit ihr zu besprechen
Zitat von monchichi_82:das wurde auch nicht geschrieben das sie ausgegrenzt wird