Robinho89
- 16
- 2
- 9
Zitat von Robinho89:Aber biegen und brechen kann sie es nicht. Und sie will kein auf und ab.
Bones
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:@robinho89,
Du hast Dich gut verhalten: Verständnis gezeigt,kein Druck aufgebaut,zurückgezogen.
Durchaus möglich,dass sie sich wieder meldet,sie scheint impulsiv und stimmungsschwankend. Hatte ich auch schon mal.
Alles Gute!
Romance90
Clara_
Zitat von Robinho89:Zum Nachmittag kam wieder langer Text, wo sie mir von einer erneuten Panikattacke berichtete, und das ihr letzte Beziehung doch noch zu frisch ist mit den Wunden. 1 1/2 Jahre wohl her.
Und sie will mir nicht zu Last und ich soll kein Spielball ihrer Gefühle sein.
Und das wir es beenden sollten, auch wenn ihr das schwer fällt zu schreiben.
Zitat von Clara_:Hallo Robin,
So einen Mist habe ich bspw. in jüngeren Jahren geschrieben/erzählt, wenn es mir zu verbindlich wurde (fing ab dem Zeitpunkt an, wo ich bemerkte, dass ich nicht mehr so einfach aus der Nummer rauskomme), ich mein gegenüber sehr, sehr, sehr gern mochte, aber das letzte Quäntchen Richtung verliebt sein nicht so wollte.
Die Panikattacken waren der Zustand, dass man sich plötzlich der Freiheit beraubt fühlt. Und naja, dieses Gefühl sagt halt viel aus, aber man will natürlich nicht verletzen und redet um den heißen Brei, denn mit einem hat sie Recht: Es liegt nicht an dir. Chemie!
Eine Happy End gab es leider bei keinem, denn als die Richtigen kamen wusste ich es sofort und gänzlich ohne Panikattacken.
Clara_
Zitat von Robinho89:Ich kann das nachvollziehen, mit der Freiheit.
Denn eigentlich hat sie ja keine Freiheit/Freizeit.
Allein Erziehend und am Arbeiten.
Zitat von Robinho89:Warum hat sie dann nicht bei der der 1. Attacke direkt aufgehört und nicht noch den 2. Versuch gewagt?
Letztlich kann sie es vllt. Selber nicht sagen.
Zitat von Clara_:
Weil man dann wieder doch denkt, dass man vielleicht einen Fehler gemacht hat und zu voreilig gehandelt hat, das was weg ist wird plötzlich vermisst, man geht zurück...oh doch nicht.
Das kann dann mehrere Runden drehen, je nachdem wie oft man empfangen wird.
Jolina40
Zitat von Gorch_Fock:Hey Robin, ich wäre hier sehr vorsichtig an Deiner Stelle. Ja, solche Frauen triggern gerne den Beschützer und es waren alle so böse in der Vergangenheit. Dazu noch ein bisschen depressiv. Komisch, mit einer richtigen Depression kann niemand arbeiten bzw. Schichten kloppen. Dazu sind AE auch nicht ohne. Sehr oft steckt ein Ziel dahinter (Zweitkinderwunsch) und Du solltest da sehr genau drauf achten was Du eigentlich willst. Realität außerhalb der Werbungsphase ist, dass eh kaum Zeit für Dich da sein wird, der Kindsvater ggf. eine wichtige Rolle spielt und sich ggf. noch ganz andere psychische Probleme zeigen, wenn sie Dich mal richtig abschießt. Hast Du auf Verhütung geachtet?